[Aktuallisierter Beitrag 2016-01-08: Build 3.13.3041 verfuegbar]
.
Norton Mobile Security 3.13 fuer Android Update jetzt verfuegbar auf Google Play!
Die FAQ’s spreche einige der ueblichen Fragen an:
1. Welche Versionsnummer hat dieser Patch?
Die Versionsnumber ist 3.13.3041 fuer Android.
2. Wie kann ich dieses Update erhalten?
Wir geben dieses Update in Phasen aus. Wir haben den Patch ausgegeben an zufaellig ausgewaehlte Kunden und werden unsere Telemetrie beobachten und dieses Forum, ob es Probleme oder Vorfaelle gibt. Sobald wir die Wirksamkeit des Patch bestaetigt haben, wird der Patch verfuegbar gemacht fuer aller Kunden.
Spaeter koennen Sie das Update durch Auto Update oder durch einen Besuch des Google Play Store(link is external) erhalten. Gehen Sie zu Einstellungen -> Hilfe -> Info, dort koennen Sie sich versichern, dass Sie das Update erhalten haben.
3. In welchen Sprachen ist dieses Update verfuegbar?
Es unterstuetzt alle ueblichen Sprachen.
4. Welche Aenderungen bringt diese Freigabe?
- Fehler behoben: Einige Geraete sind beim Versuch den Vorgang des Einrichtens abzuschliessen.
- Fehler behoben fuer einen Fall, bei dem Web Protection bei manchen Samsung Geraeten mit Android 4.x deaktiviert wurde.
- Zugefuegt wurde Rechts nach Links Sprachunterstuetzung.
- Weitere kleinere Fehlerkorrekturen.
5. Wohin kann ich mich mit Fragen wenden?
Besuchen Sie unser Board im Norton Forum „Norton Mobile | Mobile Antivirus und –Sicherheitslösungen“, um Ihre Fragen/Beobachtungen zu teilen. (Die Diskussionen im englischen Forum finden Sie hier Norton Mobile Security .)