Norton Mobile Security lässt sich nur als Testversion installieren

Hallo,

ich habe Norton Security Premium mit 10 Benutzerplätzen und einer noch vorhandenen Laufzeit von 298 Tagen installiert.
Davon werden bisher 6 Benutzerplätze benutzt.
Eines der Geräte ist ein Medion-Tablet S10346, auf dem  Norton Mobile Security installiert ist.
Es gelingt mir aber nicht, ein 2. Medion-Tablet S10346, als 7.Benutzer zu installieren.
Dabei gehe ich folgendermaßen vor:

1. Ich logge mich auf einem PC über das Norton-Management bei meinem Norton-Konto ein.
2. Bei Services klicke ich auf "Herunterladen" und "Auf einem anderen Gerät installieren".
3. Es folgt die Meldung "4 Geräte stehen zum Installieren zur Verfügung".
4. Dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein.
5. Es folgt die Bestätigung "E-Mail-Einladungen gesendet".
6. Damit sind die Vorbereitungen am PC abgeschlossen und ich logge mich aus dem Norton-Konto aus.

7. Auf dem Tablet öffne ich die eingegangene E-Mail mit dem Betreff "Installieren Sie NortonSecurity jetzt auf Ihren Geräten".
8. Ich klicke auf die Button "Jetzt installieren" und "Installation starten".
9. Es folgt die App "Norton Antivirus & Sicherheit" mit dem grünen Button "Installiert" (nicht "Installieren"!)
10. Erst nach Doppelklicken auf den Button "Installiert" folgt der Button "Installieren".
11. Nach Doppelklicken auf den Button "Installieren" folgt der Hinweis "Norton Antivirus & Sicherheit wird demnächst auf deinem Gerät installiert" mit dem Button "OK".
12. Nach einer kurzen Wartezeit öffnet sich die Norton Mobile Security Seite.
13.nach einem Klick auf den Button "Zustimmen und starten" folgen die Aktionen "Einrichten" und "Scan wird ausgeführt".

Nach dieser ganzen Prozedur wird im Norton Mobile Security Menue angezeigt: "Abonnementstatus: Noch 30 Tage".
Offensichtlich ist der Versuch, ein weiteres Gerät mit meinem Norton Security Premium Produktschlüssel zu installieren, gescheitert.
Es ist lediglich eine Testversion installiert worden, als ob ich die App ohne die ganze Prozedur direkt aus dem Play Store geladen hätte.

Fragen:
1. Was mache ich falsch?
2. Gibt es eine einfache Möglichkeit, bei der installierten Norton Mobile Security - Testversion meinen Produktschlüssel einzugeben?
    Ich habe nur die Möglichkeit "Geben Sie einen Partnercode ein" gefunden, aber das ist anscheinend etwas anderes.

Danke für jeden Hinweis.
diebe1