Ich bin allmählich am durchdrehen
Mein Mobile Security läuft nur noch 2 Tage, daraufhin wollte einen gültigen neuen Key eingeben, was ja, wie ich dachte eigentlich nicht so schwer ist.
Ich kann aber machen was ich will, auch nach Eingabe des neuen Keys(manuel oder über den QR Code mit dem Scanner), werden trotzdem noch immer"Abonnement: noch 2 Tage" angezeigt
Ich habe auch nochmals deinstalliert und über GooglePlay neu installiert, immmer wieder wie oben angegeben die gleiche Prozedur, einfach nur nervig.
In meinem Norton Account ist die Registrierung zwar angenommen, wenn ich mich dort aber anmelde, kommt die Meldung" Sie haben Norton Mobile Security gekauft, aber nicht installiert" Genau das habe ich doch getan, wie oft denn noch? Siehe auch Anhänge
Wenn ich auf Kauf registrieren gehe, werde ich weitergeleitet um das Gerät zu sperren, was für'n *****! Ich bin echt voll genervt, dass sich eine an sich so einfache Prozedur so problematisch heraus stellt.
Ich bin davon eigentlich ausgegangen, dass es so wie bei Norton 360 ist, also neuen Key eingeben, und gut is!