hallo an alle, ich bin jetzt seit 20 Jahren bei Norton kenne noch den Norton Comander NC.. aber seit 2 Jahren Nervt Norton immer mehr mit seinem Update der Darstellung, die kleinen Nervigen Fenster die mich mitten im Schreiben von Briefen oder Rechnungen oder Mail Kontroller auf den Sa.. gehen, sie sind zu groß sie lassen sich nicht wegklicken sondern öffnen dann noch weitere Fenster und und... alles wird unterbrochen mit diesen Fenstern wem interessiert es ob ich 50Tausen Cookies auf meine Rechner habe er zu langsam ist und und, ist doch mein Problem... dabei wäre es so einfach unten an dem Bildschirm ein langes kleines Fenster zu öffnen schmal so dass es nicht stört!
Und nun das noch die Neue Änderung des Password Manager, Beispiel wenn i Ich auf eine Seite gehen wollte wo ich viele verschiedene Counts habe Privat Firma I Firma II dann öffnete sich ein Liste von Einloggten und ich musste nur Wählen, nein Jetzt Öffnet sich nur ein Datenzugang und im Grünen werden weitere angezeigt also muss ich auf Grün Klicken auswählen was alles wieder zeit kostet und hier kommt es dann zu fehlen zum Beispiel Zugang zu Ama eine Mail Benutzer Adresse mehrere Counts mit verschiedenen Passwörter und schon treten Fehler auf....
Ich will eigentlich nicht viel her schreiben da ich nicht die Zeit habe, genauso wenig mich ständig mit dem Support zu verbinden... aber die Dinge haben sich in den Letzten Jahren angehäuft das schlimme ist man niemanden die Meinung sagen...
Naja Norton nach 20 Jahren werde ich wohl nicht mehr verlängern (Norton Luxus 10 Rechner) den eigentlich sollte Norton mir helfen mich beschützen aber nicht Nerven.
Also Norton machts gut