seit einer Woche verwende ich Norton Backup Online - die Testversion. Das Backup funktioniert prima, allerdings stellt sich das Wiederherstellen von Dateien als extrem problematisch dar. Entweder dauert das Wiederherstellen sehr lange, für eine Bilddatei von normaler Größe ca. 10 Minuten und länger, oder es kommt eine Fehlermeldung die ausagt, dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist. Ich gehe mit mit 50 Mbit/s ins Internet. Getestet habe ich auf einem neuen Notebook mit Windows 7 und Core i7 Prozessor. Was läuft hier falsch? Kann mir bitte jemand helfen?
entschuldige, dass sich noch niemand gemeldet hat.
Wie groß ist/sind die Dateien, die du wiederherstellen willst? Könntest du einen Screenshot von der Fehlermeldung posten und die genauen Schritte angeben, nach denen du vorgehst.
danke für deine Antwort. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich doch noch jemand meldet.
Das Problem ist immer noch das gleiche. Auch über mein zweites Testabo sind die Downloadzeiten, von einem anderen Rechner aus, extrem lange. Ich habe es mit 3 Dateien versucht, keine war größer als 1 mb. Bei einer Datei war der Download nach 15 Minuten erfolgreich. Bei den beiden anderen habe ich nach 30 Minuten Wartezeit den Download abgebrochen
Eine Fehlermeldung kam nie. Der Downloadkreis dreht sich unentwegt. Es spielt übrigens keine Rolle von welchem Rechner aus ich den Download starte. Das Ergebnis ist überall gleich. Wäre schön, wenn du mir helfen kannst.
es kommt keine Fehlermeldung. Mein Schutzprogramm ist Norton, ob ein- oder ausgeschaltet spielt keine Rolle. Die Windows Firewall ist deaktiviert. Die Downloadgeschwindigkeiten sind durchgehend sehr gut. Das geschilderte Problem trat auf mehreren Rechnern an unterschiedlichen Orten auf auf.