Hi
bekomme ständig diese Meldung:
Norton Online Family : Browser-Plugin deaktiviert
Auf den Rechner der Kinder ist Firefox 12 drauf.
Muss da noch was nachinstalliert werdenß
Gruß
Blue
Hi
Gruß
Blue
Hi
Gruß
Blue
Funktioniert bei Firefox sowieso nicht zusammen. Bei mir macht das Addon von Norton Online Family die Toolbar von NIS platt. Bei IE9 und Chrome 19 gibt es keine Probleme.
Hi bei der eMailbeanchrichtigung kommt immer folgendes Mail wenn der Rechner der Kinder eingeschaltet ist. ----------------------------- Das Norton-Begleiter-Plugin ist nicht verbunden oder deaktiviert auf xxxx. Um die Überwachung der Internetaktivitäten Ihrer Kinder fortzusetzen, müssen Sie entweder den Webbrowser oder den Computer neu starten. Gehen Sie wie folgt vor, um weitere Details zu erhalten: 1. Zu onlinefamily.norton.com 2. Gehen Sie zum Login für Mitglieder, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und klicken Sie auf “Einloggen”. Dies ist eine automatische Nachricht von Norton™ Online Family. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine automatischen Nachrichten für diese Ereignisse erhalten möchten, deaktivieren Sie die Optionen auf der Seite “Einstellungen” unter “Benachrichtigen”. ----------------------------- Gehe davon aus das die Browserüberwachung nicht richtig funktioniert. Bekomme auch nicht mit wenn er Facebook nutzt, wenn man aber in die Cronik des FireFox schaut sieht man das er dort war. Gruß Blue
Ich habe wegen meine Probleme Norton Online Family deinstalliert und nutze es von meinem Betriebssystem. Warum machst du es nicht genau so?
Hi wollte halt ein einfaches zu verwaltendes Programm, und da ich mit InternetSecurity zufrieden bin auf meinen 5 PCs, dachte ich das dieses Produkt auch was bringt. Was leider nicht der Fall ist. Gruß Blue
Ab Vista hat MS bei jedem BS Jugendschutz mit dabei. Funktioniert auch mit Firefox und Chrome. Du kannst dann auch über den Aktivitätsbericht Seiten freigeben oder blocken. Probier es einfach aus.