Norton Online Family nicht erreichbar

Bei mir ist seit gestern Online Family nicht erreichbar "seite in bearbeitung versuchen Sie es später"

liegt der Fehler bei mir oder bei Symantec dann wäre eine benachrichtigung oder schnellere behebung

des Fehlers angebracht. Gibt es eine andere Möglichkeit Einstellungen in Online Family zu erreichen ich müsste dringend

etwas ändern.

Mir geht es genauso, allerdings wurde ich (unabsichtlich) auf die US Seite von Norton weitergeleitet, wo man sich dafür entschuldigt.

Morgen sollte Family wieder erreichbar sein.

Liebe Grüße

Norton Online Family ist seit 4 Tagen inzwischen nicht erreichbar. Die Hotline vertröstet einen mit dem Kommentar: morgen aber bestimmt...  Scheint niemand daran interessiert zu sein, den Kunden wirklich zu informieren

Das Vertrösten war wirklich nur ein solches - bekommt man das gesamte Familiy Paket wieder weg, ohne Norton Family Server?

Hallo zusammen,

wirklich sehr ärgerlich. Wie kann ich die Kindersicherung deaktivieren, damit mein Sohn überhaupt an den Rechner kann.?

Bis wann wird der Fehler behoben sein? Hab den Eindruck , dass die Problembeseitigung keine Priorität hat. Mehrere Tage sind nicht tragbar!!!!!!!!!

Ich bitte dringend um eine offizielle Stellungnahme von Norton.

Danke schon mal.

Viele Grüße

TB

Auch mich würde es einmal interessieren wann man wieder Einstellungen vornehmen kann...

Inzwischen ist der Server seid 4 Tagen nicht erreichbar.

So langsam müsste man doch mal wieder Einstellungen vornehmen.

Wann ist endlich  mal mit einer Stellungnahme zu rechnen....

Hallo,

ich habe dieselben Probleme. Heute morgen wurde auf meinem PC eine neue Version von Online Family installiert. Nun geht gar nichts mehr. Ich kann mich weder bei Norton Online Family anmelden, um Konfigurationen vorzunehmen, noch ist eine Deinstallation des Produkts möglich. In Folge ist mein kompletter Internet-Zugang lahmgelegt.

Norton informiert weder, nch wird Abhilfe geschaffen. Das ist ein absolut inakzeptables Verhalten.

Ich habe seit dem heutigen Update des Norton Online Family Pakets dasselbe Problem auf 2 Rechnern. Es ist nicht möglich, sich mit diesen PCs ins Internet zu bewegen. Es ist auch mit einem anderen PC (also einem ohne Norton Produkte) unmöglich, die Einstellungen zu beeinflussen. Wer kümmert sich eigentlich um die Problembehebung? Am Wochenende ist auch der Service von Norton nicht besetzt ...!  Ist man sich eigentlich bei Norton um die Problematik bewusst?

Und was dem Ganzen die Krone aufsetzt, es ist ebenfalls nicht möglich, dieses Produkt vom Rechner zu entfernen, ohne sich gegen den nicht erreichbaren Server von Norton zu authentifizieren. Vielen Dank !!

Und der Norton-Support schweigt und genießt das wohlverdiente Wochenende...

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht gesehen habt, gibt es im englischen Forum bereits einige mehr Beschwerden als hier. Angeblich sollte das Problem bereits behoben worden sein, was dort aber noch nicht 100%ig bestätigt werden konnte (hierzulande wohl auch noch nicht überall). Da bisher wohl noch keine Alternativ-Lösung gefunden wurde, bleibt eigentlich nur abwarten.

Ein Tipp an dieser Stelle aber für die, die garnicht mit einem Computer ins Internet kommen. Die Deinstallation ist mit dem Norton Removal Tool auch ohne Passwort möglich, das könnte vorübergehend bis zur Behebung des Problems vielleicht wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Alternativ kann mit der Installationsdatei von Norton Online Family auch die alte Version entfernt werden und das "Upgrade" danach abgebrochen werden. Eine der beiden Lösungen müsste eigentlich funktionieren.

Hinweis: Das Norton Removal Tool entfernt ALLE Norton-Produkte!

Voraussetzung ist allerdings Zugriff auf die Norton-Seite oder ein anderer PC/anderes Benutzerkonto ohne Schutz.

Vielleicht hilft das ja vorübergehend jemanden weiter. Ansonsten wie gesagt bleibt nur abwarten.

Norton Family ist mal wieder nicht erreichbar.

Was ist das bloss für ein Mist. Habe unter anderem auch wegen der Kindersicherung zu Norton gewechselt.

Nur so ist das ja kaum zu gebrauchen bei den ständigen Ausfällen.

Hallo, zusammen, bei mir taucht das Gleiche Problem auf, der Norton Server nicht erreichbar und wegen der Sperre ist der PC meiner Tochter lahmgelegt. Es hieß die Wochen-Surf-Zeit sei erreicht, dabei hatten wir nie eine ángegeben. Nach dem Update von Norton 360 geht auch an meinem PC fast nichts mehr....Und dies für ein bezahltes Programm, geht gaaaaar nicht!!!!! ich bin so langsam stink sauer!!!!

Ergänzung: Jetzt erscheint beim Einloggen in meine Norton Family Account nach Eingabe von korrekter Mailadresse und korrektem Passwort: Dieser PC gehört zu einem anderen Norton Family Account >:-( grrrrrrrrrrrrrrrrrr......WAS TUN????HAAAALLLLLOOOOOOOOOO; NORTON.......

Probleme von Titanbread kann ich bestätigen.

Selbige Probleme habe ich auch.

Norton kommt endlich in die Hufe !!!

Ein tipp von mir einfach norton family im abgesicherten modus entfernen .Bei mir hat es so funktioniert auf dem Laptop und dem PC .Das ist denke ich mal eine bessere Lösung als das Remove tool,weil dieses entfernt alles von Norton einschliesslich des Virenprogramms .Änderungen sind ohne serververbindungen nicht möglich.so kann man den computer zumindestens wieder richtig nutzen .

MCAFFEE

hat auch eine kinderschutzsoftware .

Den support braucht man nicht anrufen weil dort auch keiner weis was los ist .support ?LOL

Mein Hinweis auf Benachrichtigung per mail hat man aufgenommen .Soll sicht allerdings als kompliziert gestalten jeden kunden zu informieren .HAHAHA

Würde mich mal interessieren ob Premier für 40 Euro auch nicht geht ,Weil die Linzenszeit ja weiter läuft .

Noch nicht mal hier im Forum nimmt einer Stellung zum Problem. traurig

@edge75

Danke für den Tipp. Hat auch bei mir funktioniert. Habe jetzt erst einmal eine andere Kindersicherung installiert.

Von Norton scheint hier wirklich nichts zu kommen. Habe die auch schon per Mail angeschrieben und keine Antwort erhalten. Traurig, aber so kann man auch seine Kunden loswerden.

im abgesicherten Modus deinstallieren geht????Das wissen doch die Kids auch schnell, oder? Also ist die Kindersicherung damit damit so sicher? Wie mache ich denn das??? Oder soll ich meine Kids fragen ;-) ??

Habe zur Zeit auf  meinem PC den Jugendschutz von Windows Live drauf, nicht so doll, aber besser wie nix...mein Norton läuft leider noch 428 Tage...danach gehts dann zur Konkurenz...das ist echt schwach hier!!!

Also  deinstall funtioniert im abgesicherten Modus.Drücke f8 beim windows start,dann abgesicherter modus ohne netzwerk wählen.Deine kinder dürfen natürlich keine admins sein,dann können sie auch nichts deinstallieren.Das kann man in der kontensteuerung festlegen.

mcaffee ich komme noch 320 tage.

Hatte eben schon fast ein Erfolgserlebnis:

NIS gestartet, Online Family ausgewählt (am rechten Rand), die Internetseite meldet sich (--> glücklich, bisher bin ich hier immer schon gescheitert), Dateidownload gestartet, Datei installiert.

So jetzt kommts: Es startet ein kleines Fenster, das einen freundlich auffordert, sich bei Norton Family einzuloggen. Also flugs Mailadresse eingegeben, Kennwort eingegeben, der Computername war richtig: Authentifizierungsfehler! Zweiter Versuch: Authentifizierungsfehler!

NIS-Account aufgerufen: Mailadresse eingegeben, Kennwort eingegeben, Authentifizierung klappt!!!!!!!!!!

Am zweiten PC: Vorgang wie oben, Norton Family Ergebnis Authenifizierungsfehler!

:manmad:

Mein Account läuft in 6 Tagen ab. Ich bin am überlegen, ob ich die noch verschlossene Norton-Nachfolgepackung gar nicht öffne.

Kennt jemand die Salfeld Kindersicherung???

ich würde die packung zulassen. nf hat ständig probleme.und der kundendienst ist auch schlecht.ich würde mal mcaffee probieren.