Norton Online Family nicht erreichbar

@Jokeman14

Ich habe zur Zeit die Salfeld Kindersicherung installiert.

Gefällt mir besser wie die von Norton. Hat viele sehr gute Einstellungsmöglichkeiten.

Ein Tipp von mir falls jemand die Software kaufen möchte:

Installiert Euch die 30 Tage Version. Nach dem deinstallieren öffnet sich die Internetseite von Salfeld in der man den Grund angeben kann, weshalb man die Software deinstallieren will. Habe dann " zu teuer " angeklickt und meine Mailadresse hinterlassen.

Nächsten Tag habe ich einen Link per Mail bekommen in der man die Software 10 Euro reduziert bekommt ( 19,90 statt 29,90).

Habe auch die Salfeld Kindersicherung installiert, klappt SUPER! Viel mehr individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Das wars dann wohl mit Norton! Keine Verlängerung mehr!!!!

habe jetzt auch salfeld installiert .mal sehen ob es besser klappt .

Norton Family hat am Wochenende sogar meinen unüberwachten account im Internet gesperrt .

Norton ihr sollte bei diesen üblen fehlern euer Programm ,bis zur Fehlerbehebung vom markt nehmen .Die Werbung für Family Premier auf der Home ist unerträglich . 

Die Seite ist wieder da, aber der Verlauf wird nicht weiter geführt. Bei mir bleibt er leer.

Also Salfeld ist echt der Hammer und funktioniert bei mir ohne Störungen .Es gibt viele Einstellmöglichkeiten .Man kann sogar verschiedene Programme blockieren .Zum Beispiel FSK 18 Spiele .Die Downloads von verschieden Dateien kann man auch blockieren zum Beispiel MP3 .Eine Fernsteuerung ist auch vorhanden .

Eine Gratis Testversion von 30 Tagen kann man hier Downloaden www.salfeld.de .

Also wer sagt das salfeld eine alternative zu norton ist liegt falsch , Norton ist die alternative .Wenn es funktionieren würde .LOL

Bei mir funktioniert es seit Dienstag wieder.

Nach 2 Wochen Salfeld KiSI kann ich sagen: wieso hab ich das nicht schon eher gewusst? Danke an Norton für diese Abstürze, Nichterreichbarkeiten, ...sonst hätte ich diese tolle Kindersicherung nie ausprobiert. Viel mehr Möglichkeiten, viel mehr Transparenz...die 20€ lohnen sich!!! Seite von Norton ist bei mir auch wieder erreichbar, aber der Verlauf bleibt leer..also weiterhin von mir bezahlter Mist ohne Ende:-(