Hallo Leute,
Kann man es irgenwie schaffen, dass man Domain Accounts ueberwachen kann?
Gruss
Bebib
Hallo Leute,
Kann man es irgenwie schaffen, dass man Domain Accounts ueberwachen kann?
Gruss
Bebib
We have had Norton Online Family running for quite a while with no problems. Last week, the program no longer logs my kids off when their time has expired. I have gone into my settings and everything is on and set properly. And we have restarted the computer several times with no luck on that. Any other ideas of what the problem could be?
Hallo, ich bin im Großen und Ganzen sehr mit der Funktion zufrieden. Leider ist es aber nicht Teenagertauglich. Mein Sohn schaffte es in kürzester Zeit das Programm mit Hilfe des Taskmanagers zu deaktivieren (mehrmals ausschalten). Meldungen liefen dann immer noch im email-Fach ein, aber die von uns Eltern gewünschte Abschaltung zum vorbestimmten Zeitpunkt funktioniert dann leider nicht mehr.
Hallo Angun!
Das hier ist besser, aber im Norton 360- Online Version 5 ist eine Kindersicherung schon mit eingebaut:
Einstellungen -> Antivirus -> Antispyware und Updates -> Antispyware Konfigurieren
Hallo, DANKE erstmal für eure Antworten ...
Die besagten Links waren mir bekannt - aber leider beantwortet dieses immer noch nicht meine Fragen :
1. Wie kann ich erkennen, ob meine Versíon von NORTON-BEGLEITER (2.2.0.28 Info von Norton Begleiter) die AKTUELLE VERSION dieses Programmes ist.
2. Warum wird NORTON-BEGLEITER nicht automatisch über das LiveUpdate von Norton 360 aktualisiert ?? Hier kann man nur über HAUSREGELN AKTUALISIEREN gehen ... Sehr umständlich ... !!
3. @naja Guru : WO bitteschön ist bei Norton 360 V 5.0 (5.1.0.29) eine Kindersicherung mit eingebaut ???????
Hallo Angun!
1. In dem Produkt müsste es eine Hilfe geben und dort ein Link ,, Nach neusten Updates suchen" oder ähnlich.
2. Nach meinen Informationen ist dies ein extra Programm( Lies mal alles durch, was da geschrieben steht) . Hat also nichts mit dem Norton 360 zu tun( lagert sicht nicht in den Norton ein, wie es früher das ,,Add- On Pack" tat, das es nicht mehr gibt), kann also auch von NIS/ NAV- Nutzern genutzt werden.
3. Das Dickgeschriebene ist der Pfad dahin, über das Norton- 360- Hauptfenster.
hallo nochmal ...
... nein ... kein link "nach neuesten updates suchen"...
auch auf der seite von symantec, also der norton online family seite ... keinerlei hinweis auf neuste version, versionsnummer, etc. ...
auch wenn es ein extra-programm ist ... eine updateroutine müsste doch drin sein ... ??
Hallo!
Eins kann ich hier aus meiner Windows- Erfahrung beisteuern: Nimm nochmal ein Download der Installationsdatei vor.
Falls Windows fragt, ob es die schon auf Deinem PC vorhandene Datei überschreiben soll, dann hast Du garantiert die aktuelle Version auf Deinen PC( dann kannst Du den Download abbrechen).
klar ... so gehts natürlich auch ... aber ehrlich gesagt ... das ist doch für die fa. symantec eine mehr als unwürdige lösung, oder siehst du das anders ???
Hallo!
Ich Dummerle: Habe noch was gefunden im 360er( sage mir ob es so was ähnliches im ,,Norton- Bgleiter" auch gibt):
Pfad: Norton Hauptseite -> Einstellungen -> Verwaltungseinstellungen
Genau deswegen habe ich das Thema ja hier aufgegriffen : WEIL ES SO ETWAS EBEN NICHT GIBT !!!!!
Nix mit Updatefunktion oder irgendwas in der Richtung ... HEUL !!
Hallo,
Nachdem ich auch wirklich nichts gefunden habe, solltest Du mal den Support damit konfrontieren.
Ev. wissen die mehr, kannst Du uns dann bitte auch informieren. Danke.
Basler
Also ... wenn der SUPPORT hier im Forum jetzt wirklich nicht mitlesen sollte ...
... dann können die das Forum sowieso gleich einstampfen ...
... dann kann ich denen auch nit mehr helfen ...
Hallo,
Das hier ist "nur" ein User Support Forum, etwas überspitz gesagt. Wir haben hier Moderatoren, Susanne zum Beispiel, die uns unterstützt, und auch andere, die nicht so im Vordergrung stehen.
Wenn Du aber der Meinung bist, dass Probleme von hier vom Support mitgelesen werden, liegst Du falsch. Der Support, den ich Dir angegeben habe, kümmert sich dann einzig speziell um Dein Problem. Wir hier versuchen, den Support zu entlasten, damit er für spezielle Probleme mehr Zeit hat.
Probier doch einfach mal, kostet Dich nur die Zeit, der Rest ist kostenlos.
"... dann können die das Forum sowieso gleich einstampfen ..." Nö, macht doch auch Spass hier.Und viele Probleme konnten wir schon lösen.
"... dann kann ich denen auch nit mehr helfen ..." aber er vielleicht Dir.?
Basler
Hi Angun,
Soviel ich weiss, ist 2.2.0.28 die aktuellste Version vom Norton-Begleiter.
Deine Fragen wurden ans Team weitergeleitet. Wir melden uns wieder.
UPDATE 19.08.2011:
Bestätigung vom Team: 2.2.0.28 ist die aktuellste Version. Die sollte automatisch über LiveUpdate aktualisiert worden sein.
Deine Version kannst du herausfinden, indem du in der Taskleiste das Norton-Begleiter-Symbol klickst und "Info zu Norton-Begleiter" auswählst. Funktioniert das?
Gruß,
habe die version 2.2.0.28 manuell heruntergeladen ...
ich habe dieses thema angeschnitten, weil es eben NICHT über das automatische liveupdate von norton 360 5.0 (5.1.0.29) aktualisiert wird.
Genau dieses zu ändern - das war meine ursprüngliche Intention ...
Ich fände es gut, wenn Norton-Begleiter automatisch mit Live Update gekoppelt wäre ... es ist jedoch zur Zeit lediglich die Funktion möglich, den Button von Norton-Begleiter anzuklicken (linke Maustaste) und dann auf "Hausregeln aktualisieren" - mit Hausregeln aktualisieren wird die Version jedoch auch nicht upgedatet.
Das alles müsste doch leicht mit dem LiveUpdate von Norton 360 zu koppeln sein ... und ganz ehrlich ... wofür ein solches Forum, wenn angeblich der Support von Symantec nicht mitliest ... ????
Also noch einmal - auch für den Support : LIVEUPDATE hat zur Zeit keinerlei Auswirkung auf das Programm Norton Begleiter !!! Ändert diesen Umstand bitte !!!!!!
Deutlicher kann ichs nit mehr erläutern ...
Hallo Angun,
welches Betriebssystem verwendest du?
Könntest du auch Screenshots posten oder anhängen. Das wäre hilfreich.
Danke.
Ich verwende Windows 7 mit allen Updates ...
Ich soll einen Screenshot anhängen, von etwas, was nicht existent ist ?????
Oder möchtest du einen Screenshot von dem Norton Begleiter ???
Es existiert keine UPDATE-Funktion für Norton-Begleiter ... wie soll ich von Nix nen Screenshot ... ??????
Hilfe ...
Hallo Angun,
wenn du in der Symbolleiste auf das Norton Begleiter-Symbol klickst, siehst du dann einen Menüpunkt "Info zu Norton-Begleiter"? Davon mach mal bitte einen Screenshot.
Wir würden dir gerne helfen, aber konnten das intern nicht reproduzieren. Danke.