[Aktualisiert am 16ten Mai: Norton Password Manager 6.4.56 für unsere iOS-Kunden freigegeben.
Folgende Änderungen die dieser Build beinhaltet:
- Korrigiert wurde eine Situation, bei der man nicht mehr auf Face ID / Touch ID basiertes entsperren zugreifen konnte
- Korrigiert wurde ein Fall, bei dem Anwender zu Safe Search umgeleitet wurden, wenn sie versuchten sich von einem Vault/Speicher Login aus anzumelden.
- Weitere Fehler behoben und Leistung verbessert.]
- Leistung verbessert ]
1. Wie ist die Versionsnummer dieser Version?
Norton Password Manager 6.4.43 für iOS
2. Wie kann ich diese Aktualisierung erhalten?
Sie können dieses Update erhalten über Auto Update oder indem Sie den App Store nutzen.
Gehen Sie in Einstellungen -> Hilfe -> Info um sich zu versichern, dass Sie das Update erhalten haben. Oder besuchen Sie den App Store (Link ist extern) für einen direkten Download.
3. Welche Änderungen kommen mit dieser Version?
- Reset Passwort - im Fall der Anwender hat das Passwort vergessen, wird ein Reset des NPW Vault-Passworts unterstützt. Dies geschieht unter Zurhilfename von iOS-Geräten auf bei denen TouchID/FaceID aktiviert sind.
- Password Bewertung - hilft dem Anwender relevante Passwörter basierend auf den aktuellsten Regeln und Empfehlungen zu generieren. Erlaubt lange Passwörter aus mehreren Wörtern und verweigert sehr gebräuchliche Passwörter und solche, die leicht zu erraten sind.
- Zugefügt wurde ein Filtern der Sub Domain in der iOS 12 AutoFill-Funktion, um zusammengehörige Logins aufzulisten.
- Behoben wurde ein Fall, bei dem eine leere Vault/Speicher-Benutzeroberfläche auftrat. Dies betraf Smartphones mit Build 6.3.44 auf iOS 10 .
4. Wo kann ich meine Fragen stellen?
Besuchen Sie unser Norton Forum-Board Norton-Produkte auf Mac/iOS, um Ihre Fragen zu stellen.