Hallo, ich möchte die Daten aus meinem Passwort Manager gern auf meinem PC sichern, scheitere aber mit allen Versuchen nach den für mich greifbaren Anleitungen im Internet.
Danach soll es ein Dialogfeld "Speicher freischalten", ein Dialogfeld "Speicher exportieren" und eine Registerkarte "Import/Export" geben, ich finde aber nix von alledem. Auch wenn ich mich mit korrekten Zugangsdaten auf Windows 10/Pc oder iPad oder iPhone ordnungsgemäß einlogge.
Was mache ich falsch oder muss ich wie anders machen? Eigentlich hab ich das alles auch schon auf verschiedenen Browsern versucht. Unter Dokumente/Norton sehe ich, dass diese Backups früher einmal wunderbar und wohl sogar automatisch geklappt haben.
Das was ich hier im obigen Beitrag gezeigt habe, ist die klassische Möglichkeit der Loginsicherung über das Produkt von Norton.
Wenn Du es aber über den Browser (EDGE, Firefox oder Google Chrome) machen willst, dann funktioniert es anders. Schau hier( Beispiel Firefox):
Mein Tipp( da diese Sicherung über den Browser noch nicht ausgereift und in Diskussion ist): Mache die Loginsicherung über das Produkt( wie oben beschrieben). Den Password Manager findest Du im Produkt unter ,,Internetsicherheit", wenn Du die klassische Ansicht wählst. Ihn kannst Du auch mit den gleichen Speicherkennwort wie im Browser öffnen.
Hallo und erst einmal vielen herzlichen Dank. Allerdings muss ich wiederholen, dass ich diese Schaltflächen am Fuß der Seite sämtlich nicht finde. Auch die komplette Seite "Logins" sieht bei mir etwas anders aus. Liegt das an meinem Browser Edge und Windows 10, oder bin ich irgendwo auf dem völlig falschen Bahnhof.
Auch im Passwort-Manager auf iPhone und iPad finde ich keine entsprechende Schaltfläche.
.Wenn Du den Password Manager öffnest, findest Du unten links ein Zahnrad. Klicke drauf und Du findest auf einer Registerkarte die entsprechende Optionen.