Hallo,
ich habe 4 Fragen zu "Norton Security".
1. Frage: Nach der Installation von Norton Security, stellte ich fest dass das Norton Safe Search-Add-on nicht in den IE 11 eingefügt wurde. Wie bekomme ich das da nachträglich hinein?
Also die Suchmaschine "Norton Safe Search" powered by Ask, soll als Add-on unter "Suchanbieter" geführt werden, damit schnell Suchanfragen aus dem Browser gestartet werden können.
http://nortonsafe.search.ask.com/
Wie kann ich Norton Safe Search also zum IE 11 hinzufügen?
2. Frage: Nach Ausführen eines LiveUpdates steht immer das gestrige Datum im Programm-Layout bei Schutz-Updates (also: 12.02.2015). Es sollte aber nach LiveUpdate da stehen: "Aktuell". Wie bekommt man das richtig gestellt?
3. Frage: Um den Norton Identity Safe mit dem Smartphone zu öffnen. Wie mache ich das?
4. Frage: Im IE 11 finde ich unter Extras, Add-ons verwalten, bei "Symbolleisten und Erweiterungen" nur noch Norton Toolbar und Norton Identity Protection. Ist das so korrekt? Denn bei der älteren Version waren es , soweit ich mich erinnere, 3 Add-ons , zusätzlich "Vulnerability Protection". Und wofür genau ist das Add-on Norton Identity Protection zuständig?
Vielen Dank.
Annette