Da mein letzter Thread aus was einem Grund auch immer nicht geposted wurde - obwohl niergends eine Fehlermeldung wegen nicht ausfüllens des Pflichtfeldes oder ähnliches erschien - muss ich ein neues erstellen.
Seit dem Firefox Update 57.0.2 funktioniert mein Norton Safe Web nichtmehr richtig.
Mir wurden vorher immer die Icons (grüner Haken, ? oder rotes Kreuz) in den Googlesuchergebnissen angezeigt und wieß mich somit daraufhin ob eine Webseite gefährdend ist oder nicht.
Mir wird zwar noch angezeigt ob eine Webseite gefährlich ist oder nicht, allerdings nur wenn ich mich bereits auf der Seite befinde und das ist ja nicht Sinn dieses Add-ons.
Ich zähle jetzt noch ein paar Informationen aus um mögliche Lösungsvorschläge zu erleichtern.
Windows 8.1 (64 Bit Version)
Browser Firefox
Tägliche Updatekontrolle meines Norton Produktes
Norton Deluxe Version für 5 Geräte (auf 2 ist es bereits installiert)
Ich hoffe, dass mir Jemand mit diesem Problem weiterhelfen kann. Ich möchte übrigens auf keinen Fall Norton Safe Search nutzen. Das trägt nämlich nicht zur Lösung meines Problems bei, da ich es noch nie nutzte und besagte Icon Funktion mit Safe Web funktionierte.