wie können wir einen weiteren Domain als Inhaber verifizieren, wenn dieser Domain als Weiterleitung benutzt wird an bereits verifizierten Domain ???
müssen wir eine weitere Meta-Tag auf den selben Server laden oder wie sollten wir unseren zweiten Domain als Inhaber verifizieren wenn dieser Domain ausschließlich als Weitereleitung benutzt wird ?
vielleicht habe ich etwas falsch erklärt, ich versuche noch mal,
wir sind Eigentümer von zwei Domains, eine ist bereits verifiziert beim Norton und gilt als Hauptdomain für unseren Homepage, die zweite Doman haben wir extra regestriert, nur zum Zweck für die Weiterleitung auf unseren Hauptdomain.
das heißt für die zweite Domain haben wir kein Homepage sondern nur die Weiterleitung an erste Domain mit dem Homepage, darum war meine Frage wie können wir jetzt diese zweite Domain verifizieren, müssen wir eine weitere Meta-Tags gesondert für zweite Domain generieren und auf den Homepage-server hochladen wo die erste Domain bereits verifiziert ist?
wie können wir einen weiteren Domain als Inhaber verifizieren, wenn dieser Domain als Weiterleitung benutzt wird an bereits verifizierten Domain ???
müssen wir eine weitere Meta-Tag auf den selben Server laden oder wie sollten wir unseren zweiten Domain als Inhaber verifizieren wenn dieser Domain ausschließlich als Weitereleitung benutzt wird ?