Hallo,
ich hatte die 30-Tage-Testversion, habe die 3-PC-Lizenz gekauft und aktiviert. Nun bekomme ich von Norton eine Mail mit dem Hinweis, dass der Norton-PC-Schutz in Kürze abläuft. Was muss ich tun?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
ASH
Hallo,
ich hatte die 30-Tage-Testversion, habe die 3-PC-Lizenz gekauft und aktiviert. Nun bekomme ich von Norton eine Mail mit dem Hinweis, dass der Norton-PC-Schutz in Kürze abläuft. Was muss ich tun?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
ASH
Hallo,
schau bitte zuerst im Norton Account nach ob deine Lizenz erfolgreich aktiviert wurde :
https://www.mynortonaccount.com/amsweb/changeLangLog.do?langCode=GE
Gruß
John
Hallo,
danke für den Tipp. Der Account zeigt zweimal "Norton Internet Security" an, einmal Ablaufdatum im Dezember 2012 und einmal "Probe". Wenn die "Probe" abläuft, läuft die Lizenz dann ohne Probleme weiter?
Gruß
ASH
Hallo ASH,
wie ich das verstehen kann hasst du bereits den Schlüssel eingegeben, dieser läuft im Norton Account, aber es ist nicht sichtbar in der Laufzeit die im Programm angezeigt wird.
wenn du den Schlüssel noch nicht eingegeben hasst, musst du nur warten bis die Probezeit abgelaufen ist, dann wird dich Norton danach fragen.
Gruß.
John
Hallo John,
wenn ich Norton öffne, wird bei "Abonnementstatus" noch 741 Tage angezeigt. Im Norton Account wird beides angezeigt:
Ich möchte nur sicher gehen, dass das Ende der Probezeit nicht die Lizenz "erschlägt" und dass Norton mich nicht aus den Info-Mails wirft.
Gruß
ASH
mach dir keine Sorgen, falls die richtige Laufzeit in Norton angezeit wird, dann bist du auf der richtigen Spur
Dein Produkt ist aktiviert und es wird weiterhin so laufen.
John.
Danke für Deine Hilfe.