Norton Secure Browser hat keine Automatische Websiteübersetzung

Hallo Community, Ich habe versuchsweise den "Norton Secure Browser" installiert. Ich wohne als Deutschsprachiger in Belgien. Hier werden mir viele wichtigen Websites in Französisch, Flämisch (Niederländisch) oder Englisch angezeigt.  Der Chrombrowser übersetzt mir diese Seiten automatisch in die Deutsche Sprache. Der Nortonbrowser kann dies offensichtlich nicht, ich finde auch keine dementsprechende Erweiterung. Oder ich finde die dementsprechende Einstellung nur nicht. Gibt es hierfür evtl doch eine Erweiterung oder andersweitige Lösung?

Gruß Peter

Danke02.jpg

Hallo,

ja, das funktioniert. Ist zwar nich Automatisch aber da kann ich mit Leben. Vielen Dank.

Hallo!

Mache bei einem Besuch der entsprechenden Webseite einen Rechtsklick und dann auf Übersetzen in Deutsch.

Hallo,

Guter Tip! Das habe ich alles eingestellt aber der Browser übersetzt trotzdem nicht. 

Hallo! 

Klicke in dem Norton Secure Browser auf Einstellungen und dann auf Sprachen und scrolle diese Seite etwas herunter. Unter der Rechtschreibprüfung findest Du den Norton Übersetzer. Dort kannst Du dann die zu übersetzenden Sprachen einstelle

Hallo NaJa, der ist in Deutsch installiert aber das tut nichts zur Sache, er soll mir Homepages in Französischer, Niederländischer oder Englischer Sprache automatisch in Deutsch übersetzen so wie es der Chrome Browser kann.

Hallo @Black Cat 

In welcher Sprache hat sich der Norton Secure Browser installiert?