Das Update Norton Security 22.21.2.50 ist jetzt über LiveUpdate verfügbar. Wie bei unseren vorherigen Updates wird auch diese Version stufenweise freigegeben. Diese Aktualisierung wird in allen unterstützten Sprachen bereitgestellt. Zum Herunterladen, lassen Sie einfach LiveUpdate über die Norton Bedienoberfläche durchlaufen.
Dieses Update ist verfügbar für die aufgeführten Norton-Produkte:
- New Norton 360
- Norton Antivirus Plus
- Norton Security
- Norton Internet Security
- Norton 360
- Norton Antivirus
- Norton Security Online
Starten Sie die Hauprbenutzeroberfläche, tippen Sie auf Hilfe und wählen Info, um sich zu versichern, dass Sie die Aktualisierung für Norton Security erhalten haben,
Hier in den FAQs werden manche allgemeinen Fragen beantwortet:
1. Welche Versionsnummer bekommt dieser Patch?
Norton Security 22.21.2.50
2. Wann empfange ich den Patch?
Wie es unsere Standardprozess vorsieht, verteilen wir den Patch stufenweise. Wir haben den Patch also zufällig ausgewählten Kunden zugestellt und überwachen nachfolgend, was Probleme oder Vorfälle betrifft, unsere Telemetrie und in gleicher Weise diese Community. Wir werden den Patch für alle Kunden bereitstellen, sobald wir dann die Wirksamkeit des Patch bestätigt sehen.
3. Wie kann ich diese Aktualisierungen manuell installieren?
Dieser Patch ist NUR über LiveUpdate verfügbar und wird stufenweise ausgegeben. Damit Ihr Produkt komplett auf die neueste Version aktualisiert wird, müssen Sie möglicherweise das LiveUpdate mehrfach durchlaufen lassen und auch mehrmals einen Neustart durchführen!
4. Whas gibts Neues in Norton 22.21.2.50?
- Smart-Scan wurde nun für Kunden in Australien und Neuseeland verfügbar gemacht
- Stille Aktivierung von Norton Secure VPN nach dem Kauf
- Unterstützung von Norton Power Eraser 6.0
- Korrekturen:
- Smart-Scan sagt ‘Kein Problem gefunden’ in Erweiterter Scan, obwohl Probleme mit Netzwerk und Leistung bestehen – Forum Thread (engl.)
- Smart-Scan meldet Vorfälle in Erweiterter Scan beim ersten Durchlauf aber zeigt bei direkt darauf folgenden Scanns “Kein Problem gefunden” an – Forum Thread (engl.)
- Unablässige Upsell Pop-ups - Forum Thread (engl.)
- Erweiterter Scan braucht lange uns schließt nicht ab - Forum Thread (engl.)
- Fehler 14000, 126 Pop up - Forum Thread (engl.)
- Eingriff-/Intrusion Signaturen können nicht abgeschaltet werden - Forum thread (engl.)
- Eingriff-/Intrusion Autoblock kann nicht aktiviert werden - Forum thread (engl.)
- Weitere kleinere Fehler korrigiert und Leistungsfähigkeit erweitert
5. Wo kann ich meine Fragen teilen?
Bitte nutzen Sie das Board Norton 360 für Windows, um Ihre Fragen und Beobachtungen zu veröffentlichen.
Hinweise:
- Norton 22.21.2 unterstützt: Windows 7 SP1, Windows 8, 8.1 und Windows 10
- Norton 22.21.2 zielt auf die Versionen 22.21.1.151 & 22.20.5.40
- Dieses Update steht nicht für OS im Wartungsmodus bereit (Windows XP, Windows Vista und Windows 7 ohne Service-Paket)