[Aktualisiert am 23sten März: Norton Security 8.6.2 Build 95 für Mac Kunden freigegeben.
Änderungen in diesem Build:
- Norton Security 8.6.2 steht nun auch für 8.5 Clients zur Verfügung auf MacOS 10.15 & unterstützte Betriebssysteme darunter. ]
Norton Security 8.6.2 Update für Mac freigegeben!
Es freut uns die Freigabe von Norton Security für Mac 8.6.2 bekanntzugeben - für alle unterstützten Sprachen.
Die folgenden FAQ sprechen einige der üblichen Fragen an:
1. Wie kann ich dieses Update herunterladen?
Norton Security für Mac 8.6 ist NUR verfügbar als Patch über LiveUpdate. Manuell ausgelöstes LiveUpdate erhält diesen Patch nicht.
Diese neue Version steht bereit für:
- Norton 360
- Norton Security
- Norton Internet Security
- Norton Antivirus
- Norton Antivirus Plus
Hinweis:
- Neustart ist erforderlich.
- Dies ist eine stufenweise Freigabe und wird nur auf zufällig ausgewählte Empfänger angewandt.
2. Wie sind die Systemanforderungen?
Dieser Build ist nur anwendbar für MacOS 11 und ist momentan nicht verfügbar für MacOS 10.15 und unterstützte Betriebssysteme darunter.
3. Was ist neu in dieser Version?
- Technische Weiterentwicklung
- LiveUpdate Änderung – In Kürze beginnen wir Updates über NortonLifeLock Server zu verteilen
- MacOS 10.15 Kunden sehen nun Netzwerk-Erweiterungen, vergleichbar mit MacOS 11. Wir sind damit, nach dieser Aktualisierung, für MacOS 10.15 nicht mehr länger auf veraltete Kernel Erweiterung angewiesen.
- Alle unterstützten niedrigeren Betriebssysteme erhalten ebenfalls Version 8.6 und damit verschiedene Verbesserungen gegenüber Version 8.5.
- Korrekturen und Leistungsverbesserung
4. Wo kann ich meine Fragen stellen?
Bitte teilen Sie gerne Ihre Fragen/Beobachtungen mit uns im Produktboard Norton-Produkte auf Mac.