Norton Security Deluxe installation auf iPad

Ich habe eine neue Lizenz für 5 Geräte von Norton Security Deluxe gekauft. Die Installation auf 2 Win PC, einem Android Handy und einem iPhone haben funktioniert. Nur auf dem iPad geht es nicht. Das iPad nimmt immer wieder die alte Lizenz für Norton 360, die aber schon seit längerem abgelaufen ist. Das iPad ist auf der neuesten Version 16.4

Wie installiere ich Norton Security Deluxe auf dem iPad, ohne dass immer die abgelaufene Lizenz aktiviert wird. Im App-Store gibt es nur die App für Norton 360. Ich brauche aber kein VPN und auch kein Cloud-Backup. Norton Security Deluxe genügt mir.

Die App auf dem iPad habe ich schon mehrmals deinstalliert (!) und im Web-Interface das Gerät iPad gelöscht und dann die App wieder neu aus dem App-Store neu installiert. Aber es wird immer wieder die alte, abgelaufene Norton 360 Lizenz übernommen.

Die Lizenz „Norton Security Deluxe“ funktioniert auf dem iPad respektive der dort verfügbaren „Norton 360“ App nicht. Diese App benötigt eine „Norton 360 Deluxe“ Lizenz. Für das Produkt „Norton Security Deluxe“ gibt es für das iPad auch keine App. Gemäss der Produktebeschreibung sollte die günstigere Lizenz „Norton Security Deluxe“ aber auch auf dem iPad laufen. Diese Aussage ist somit klar falsch. Norton hat mir daher einen sehr günstigen Upgrade auf die Lizenz „Norton 360 Deluxe“ angeboten. Jetzt funktioniert alles wie es soll.