Norton Security für Mac 8.4!

Verlauf:

[Aktualisiert am 10ten September: Norton for Mac 8.4.3 Build 7 wurde freigegeben, NUR für New Norton 360 und Norton Antivirus Plus -Kunden.

Dieser Build beinhaltet folgende Änderungen:

• Weiterentwicklung

• Geringfügige Korrekturen

Hinweis: Dieser Build ist NUR verfügbar als Full Installer, über My Norton portal. Dieser Build wird NICHT über LiveUpdate verfügbar sein.]

.

[Aktualisiert am 24sten Juni: Norton für Mac 8.4.2 Build 21 (Norton 360, Norton Security, Norton Internet Security, Norton Antivirus und Norton Antivirus Plus) wurde für alle unterstützten Sprachen freigegeben.

Dieser Build beinhaltet folgende Änderungen:

• UI startet nicht - behoben
  • Anwendung blockiert - Warnmeldung wiederholungen - abgestellt
  • Leistung - verbessert ]

.

[Aktualisiert am 29sten Mai: Norton Security 8.4.1 Build 17 wurde für  Norton 360 und  Norton Antivirus Plus Kunden freigegeben. 

Dieser Build enthält:

• Korrekturen und Verbesserung der Leistung]

.

Es freut uns die Version Norton Security für Mac 8.4 Build 54 für alle unterstützten Sprachen freizugeben.

Die nachfolgenden FAQ's beantworten einige allgemeine Fragen:

1. Wie kann ich dieses Update herunterladen?

Norton Security für Mac 8.4 wurde über LiveUpdate zur Verfügung gestellt, für Kunden die die Version 8.x nutzen.

Dieses Update steht bereit für:

• Norton 360
  • Norton Security
  • Norton Internet Security
  • Norton Antivirus
  • Norton Antivirus Plus

Hinweis: Ein System-Neustart ist notwendig.

Dieses Update wird in Kürze auch über das Portal My Norton portal bereit stehen.

2. Wie sind die System-Anforderungen?

• Norton Security für Mac 8.4 ist AUSSCHLIESSLICH kompatibel mit Mac OSX 10.10.x und höher.
  • Das Norton Management Portal wird für Kunden mit Mac OSX 10.9 und niedriger Version 7.x anbieten.

3. Was ist neu in diesem Build?

Zugefügt wurde die Funktion URL monitoring /URL-Überwachung

• Korrekturen
  • Leistungsverbesserung

4. Wo kann ich meine Fragen stellen?

Bitte besuchen Sie für weitere Fragen das Norton Forum Board Norton for Mac (engl) oder teilen Sie gerne Ihre im deutschsprachigen Norton Forum Board Norton-Produkte auf Mac/iOS (dt.) Ihre Fragen/Beobachtungen.