Norton Security für Mac 8.6 freigegeben!
Es freut uns die Freigabe von Norton Security für Mac 8.6 bekanntzugeben - für alle unterstützten Sprachen.
Die folgenden FAQ sprechen einige der üblichen Fragen an:
1. Wie kann ich dieses Update herunterladen?
Norton Security für Mac 8.6 ist freigegeben. Dieser Build ist verfügbar über LiveUpdate und das Portal Mein Norton.
Dieses aktuelle Update ist verfügbar für:
- Norton 360
- Norton Security
- Norton Internet Security
- Norton Antivirus
- Norton Antivirus Plus
Hinweis:
- Neustart erforderlich.
- Dieser Build ist nur anwendbar für MacOS 11 und momentan noch nicht verfügbar für unterstützte Betriebssysteme MacOS 10.15 und niedriger.
- Für Fälle von Upgrade MacOS 10.15 -> MacOS 11 ist die Version 8.6 über LiveUpdate anwendbar.
2. Wie ist die Systemvoraussetzung?
- Dieser Build ist NUR anwendbar auf MacOS 11 und momentan noch nicht verfügbar für unterstützte Betriebssysteme MacOS 10.15 und niedriger.
- Für die Betriebssysteme OS X 10.10 - MacOS 10.15 führen Sie das Upgrade auf MacOS 11 durch. Die Version 8.6 erhalten Sie über LiveUpdate.
3. Was ist in dieser Version neu?
- Zero-day-Uunterstützung für Big Sur (MacOS 11) - Für weitere Information zur Installation, bitte sehen Sie sich den folgenden Supportartikel an: Installieren von Norton Gerätesicherheit auf Mac
4. Wo kann ich meine Fragen stellen?
Bitte teilen Sie gerne Ihre Fragen/Beobachtungen mit uns im Produktboard Norton-Produkte auf Mac.