Norton Security Online/Windows 10 - Nach Wiederherstellung der Startpartition C: kann Backup nicht gefunden werden

Hallo zusammen,

Vorgeschichte:

Meine Nutzerdaten befindet sich auf der zweiten HD auf D:.

Die Startpartition auf der ersten HD wurde im Januar 2020 neu mit Windows 10 Pro 64 bit erstellt und seit der Zeit nutze ich Norton auf dem PC. Nach der Installation aller von mir benötigten Programmen (auch Norton) erstellte ich von der Starpartition ein externes Abbild. Mit Norton habe ich seither mehrere Backups auf der externen Festplatten G: gemacht, die Backups enthalten von mir zusammengestellten Ordner und Dateien.

Nach einem crasch von Windows 10 konnte ich die Startpartition mit Hilfe des Abbildes wieder herstellen.

Nach allen Updates (Windows, Norton etc.) wollte ich wieder ein Backup machen und musste feststellen, dass die Backups auf der externen Festplatten nicht angezeigt werden und die Listen mit den von mir zusammengestellten Ordner und Dateien auch nicht mehr auffindbar sind.

Auf der externen Festplatte, die ich zum Abspeichern der Backups vor dem Crash der Startpartition verwendete, befindet sich der Ordner
G:\N360_BACKUP, der von Norton nicht mehr erkannt wird und die Dateien
G:\ARestore.exe
G:\ARestore.loc
Öffne ich die Datei ARestore.exe wird das Fenster "Mobile Wiederherstellung" geöffnet und angezeigt "Keine Backup-Sätze gefunden".

Wie komme ich an die Backup-Sätze wieder heran und kann das Backup in die neue Norton-Installation einbinden?

Viele Grüße
Ich-Bins