Norton Service Framework stürzt permanent ab!!!

Hallo,

also solangsam nervt es! Seít Jahren hat Norton den ***** Fehler: Serve Framework funktioniert nicht mehr und bekommt es seit Jahren auch nicht gebacken diesen Fehler endlich mal zu beheben. Andauernd bekommt man irgentwelche Tips was man an der Datei oder Registry ändern soll, aber helfen tut es nicht. Ich bezahle für ein Programm wie Norton und ich erwarte von Norton dass sie diesen Drecksfehler endlich mal behoben bekommen. Wenn Norton dass nicht behoben bekommt, dann sollen die Ihr Produkt vom Markt nehmen und lernen richtig zu programmieren oder was anderes zu nehmen. Den solangsam kotzt mich das echt an mit dieser Fehlermeldung!!! Seit Jahren gibts diesen Fehler und ich frage mich echt, warum ihr es einfach nicht gebacken bekommt diesen Fehler, der seit vielen Jahren bekannt ist endlich mal zu beheben. Interessiert euch das nicht oder was ? Man könnte es echt meinen.

Und ich hab echt kein Bock mehr auf irgentwelche billigen Ausreden oder Lösungen. Entweder ihr bekommt es gebacken oder ihr habt einen Kunden weniger, so einfach ist das!

So nun zu dem Fehler..... jedesmal wenn ich in den Norton Einstellungen drin bin und auf Netzwerkkostenerkennung gehe und dann anschliessend auf konfigurieren schmiert mir Norton komplett ab und nicht nur einmal sondern JEDESMAL!!! 

Also tut endlich mal was und ruht euch nicht auf eure dämlichen Lohrbeeren aus und arbeitet! Ich hab schliesslich für ein Produkt bezahlt und ich erwarte und dass ist mein absolutes Recht, dass es so funktioniert wie ich es will und ich hab absolut keine Lust Betatester zu spielen. Sollte ich von Norton dbzgl. keine Antwort erhalten, dann weiß ich was ich von euch zu halten habe.

Achso nur so nebenbei ich nutze Windows 8 (64bit)