Ich bestellte Ende Januar Norton Internet/Antivirus..., und stellte fest, dass ein Ordner von Symantec unter öffentliche Dokumente landete. Ist das nötig, damit Norton kommunnizieren kann? Ich befürchtete eine Sicherheitslücke, und habe den ganzen Ordner unter eigene Dokumente angehängt. Soll ich ihn wieder unter öffentliche Dokumente anhängen, oder besser so lassen?
Bitte beantwortet mir diese Frage, weil ich befürchte, dass Norton sonst nicht vollständig laufen könnte.
Es ist tatsächlich nur der Lizenzkey. Also war es richtig, dass ich ihn in eigene Dokumente verschob. Warum landet der überhaupt erst in öffentlich? Naja, egal... Soweit ich mich erinnere waren da auch noch andere Ordner. Ist das eigentlich bei vielen Programmen so, als eine Art Versuch von einem anderen PC auf Meine Daten usw. zuzugreifen, oder so? Andere Programme taten nämlich genau das Gleiche , und bei einem davon habe ich auch immer wieder irgendwo Cookies entdeckt. Auf alle Fälle wird dadurch nicht die Kommunikation zwischen meinem PC und Norton verhindert, wie ich Dich verstanden habe. Danke für die unglaublich schnelle Antwort!!!