Norton Tool-Leiste bei IE10

Hallo zusammen,

hat jemand schon unter Win7 ausprobiert, ob NIS 2013 unter dem neune IE10, der gestern erschienen ist, funktioniert?

Hallo bibbes,
bibbes schrieb:

hat jemand schon unter Win7 ausprobiert, ob NIS 2013 unter dem neune IE10, der gestern erschienen ist, funktioniert?

In solchen Fällen ist es angebracht, die vErsion auch hinzuschreiben, die NEU sein soll.

Da ich nicht weiß, was vorher war und ich die Installation von Updates auf automatisch stehen habe, weiß ich jetzt gar nicht, ob mein IE10 aktuell ist?

Ich nehme an, eher nicht, oder? Ich hab den Rechner auch erst vor einen halben Stunde angeworfen. :smileywink:

IE-10-Version-1.png

Ist bei Dir die Toolbar unter Add-ons auch aktiviert und die Symbolleiste zur Anzeige aktiviert?

Also ich habe diese Version hier und die kam heute Morgen über Windows Update:

IE 10.jpg   

Gruß, Heinrich

Hallo zusammen,

Hallo Heinrich,

ist ja komisch mit dem KB2718695, mit dem Dein IE10 zu der 10.0.2900.16521 gekommen ist.

Habe gerade mal Microsoft geforscht.

Es könnte sein, dass das nur für Windows 7 gilt.

Habe jetzt mehrere manuelle Windows-Updates gemacht mit Neustarts sicherheitshalber.

Es bleibt bei meinem Windows 8 Pro bei 10.0.9200.16484 aus KB2799100.

P.S.:

Hab gerade Antwort aus dem Answers-Forum erhalten, dahingehend, dass die versionen absolut nichts miteinander zu tun haben sollen. Das eine sei eben für Windows 7 und das habe mit Windows 8 nichts zu tun.

Hallo Wolfgang,

das ist schon komisch, für irgendetwas müssen die unterschiedl. Versionen ja gut sein, sonst gebe es sie doch nicht.

Gruß, Heinrich