Norton Toolbar Trefferliste springt beim anklicken immer nach oben

Norton Internet Security 21.1.0.18, Firefox 24 bzw. 25

Hallo Forum, ich weiß nicht mehr genau wann es passiert ist, aber nach einem Symantec Update sah die Norton Toolbar mit Identity Safe usw. ganz anders aus und seit dem habe ich ein sehr nerviges Problem zumal ich mich komplett von Google getrennt habe.

Ich gebe einen Suchbegriff in die Norton Toolbar ein und erhalte sofert eine Trefferliste. Ganz oben stehen die gesponserten Links mit denen man ohnehin nichts anfangen kann, also scrollt man etwas tiefer bis man einen sinnvollen Eintrag gefunden hat und jetzt kommt das Problem. Ich klicke ihn an und die Trefferliste scrollt automatisch zurück an den Anfang, ansonsten passiert nichts - der angeklickte Link geht nicht auf. Mache ich das Ganze noch einmal, funktioniert es und zwar solange, bis ich in die Toolbar einen neuen Suchbegriff eingebe. Wieder beim ersten Klick springt die Trefferliste nach oben und nichts passiert. Nehme ich einen Treffer vom oberen Teil, also ohne nach unten zu scrollen, funktioniert es gleich beim ersten mal.

Hat irgendwer eine Idee, was dies sein kann und vor allem, wie ich das abstellen kann?