Produktbezeichnung: Norton 360
- Version: 3.8.0.41
Leider kommt bei mir dann die Nachricht:
This Hotfix is not intended for your installed Norton product.
Was nun?
Was nun?
Danke Manuel,
das würde ich gerne, wenn ich verstanden habe, welche Version die richtige ist (Standart oder Premium)?
Hi,
Es kommt darauf an welche Version du hast!
Entweder Standart oder Premier?
Du kannst hier kostenlos auf die neueste Version updaten. Folge den Anweisungen!
Deine Version wird automatisch erkannt!!!
l.g
Manuel
Also bei mir funktioniert Toolbar NICHT. Obwohl ich 360.5.0 verwende und alles so gemacht habe wie beschrieben wurde. Zuerst FF aktuallisieren dann Hotfix, dann Neustarten. Und nix...
Hi,
schau mal im FF4 unter Add-ons ob sie aktiviert ist.
Oben auf den Orangen Firefox Button klicken dann Add-ons.
l.g
Manuel
Ach ja. Man muss noch Live Update ausführen. Jetzt funktioniert
Rudi schrieb:Ach ja. Man muss noch Live Update ausführen. Jetzt funktioniert
Na wunderbar
l.g
Manuel
Interessant ist dass bei XP das Toolbar nur unter Admin Reche geht. Bei eingeschränkte Konto geht gar nix.
Habe einen merkwürdigen Effekt: die Toolbar funktioniert nach dem Patch nur noch teilweise (selbst bei E9). Normale Identities werden korrekt ausgefüllt, solche für Banken nund Kreditkarten nicht oder nur teilweise :-(
Ich bin froh, dass ich auf meinem Hauprechner McAfee + Roboform habe: nicht eine Sekunde ein Problem
Ich Augenblick sehe ich keinen Anreiz, das Norton Internet Security Abo zu verlängern
Auf meinem Hauptrechner pleibe ich noch paar Wochen auf FF 3.6. Vielleicht wird dann besser
HAb heute FF downgroaded wieder auf 3.6
Also hier Norton 360 V5
keinerlei Probleme!
Hallo
Danke, klappt wieder. Allerdings füllt Identy Safe nun nicht mehr das PW bei der Postbank aus. Jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Hallo MarcoM!
Einfach auf die Seite der Postbank gehen und dort die generiten Daten löschen und danach neu eingeben und bestätigen.
Nö ging leider nicht. Ich denke du hast gemeint, dass ich die Daten von Identy Safe über die Postbank löschen soll oder?
Es werden immer nur die Kontodaten ausgefüllt und der PIN bleibt leer
Was nun?
MarcoM schrieb:Nö ging leider nicht. Ich denke du hast gemeint, dass ich die Daten von Identy Safe über die Postbank löschen soll oder?
...
Hallo!
So kannst Du es auch machen( ist bestimmt das richtige): Wenn Du dann die Daten( Kontonummer und PIN bei der Postbank direkt dort neu eingibst, wirst Du ja bei eingeschaltenen ,,Identy Safe" gefragt, ob er diese Daten speichern soll, dann mit ,,ja" beantworten. Wenn es nicht klappen soll, frag bei der Postbank nach.
Hallo
Hab das gleiche Problem mit Deutsche Bank und Sparkasse.
Löschen und neu einrichten hilft nicht.
Hi,
funktioniert es mit dem IE?
l.g
Manuel
Hallo !
Mit dem IE funktioniert es( seitdem ich es eingerichtet habe)!!
Noch eins: Nach der erneuten Einrichtung sollte man den Browser schliessen und ihn neu starten, am besten gleich zur Online-Bank.