Hallo
Auch mit dem IE 9 geht es nicht
Gruß
Indigo
Hallo
Auch mit dem IE 9 geht es nicht
Gruß
Indigo
Hallo an alle!
Hab gerade mal bei meiner Sparkasse vorbeigeschaut und da war alles in Sachen ,, Identy Safe" in Ordnung.
Und nicht für Rudi die Frage: Gibt es beim feurigen Fuchs so etwas wie ,,Kompatilitätsansicht"?
Jetzt funktioniert bei mir alles. Aber erst nach Neuinstallation, d.h. FF 3.6 komplett deinstallieren und dann FF 4 aufspielen. Auf meinem Hauptrechner (Core i3) geht alles flott. FF 4 ist wesentlich schneller, aber auf dem Notebook (Centrino 1,6 Ghz) FF 3.6 war gefühlt schneller.
naja schrieb:Und nicht für Rudi die Frage: Gibt es beim feurigen Fuchs so etwas wie ,,Kompatilitätsansicht"?
Was hast du für Probleme mit mir?
Komisch. Gestern war Toolbar kompaktibel und Heute ist wieder verschwunden und Addons Manager meint ist doch nicht kompaktibel. Zurück zu 3.6 oder was?
Also entgültig habe ich das Problem im Griff bekommen indem ich neue Benutzer erstellt habe. Anscheinend habe ich durch andere Addons den FF zerschossen. Jetzt funktioniert alles tadellos
Hallo nochmal
Ich habe jetzt merhmals die Daten für die Postbank gelöscht und neu erstellt. Half leider nichts. Das Porblem habe ich sowohl an meinem PC und auch am Laptop
Beides Win7 N360
LG
@Rudi,
wie sieht es mit der Toolbar bei eingeschränktem Konto aus - wird sie gar nicht angezeigt, oder wird angezeigt, aber funktioniert nicht?
Für die Probleme mit Identity Safe wäre es hilfreich, wenn ihr die jeweilige URLs der Websites or Login-Seiten angebt, mit denen ihr Probleme habt. Bildschrimabbildungen sind auch hilfreich, bitte immer ohne sichtbare persönliche Informationen!
Vielen Dank.
Probleme gibt es bei mir mit dem login bei arcor.de und payback.de .
War aber auch schon mit Firefox 3 so.