Norton Update und einige Fragen

Hallo,

ich ging eben an meinem PC und sehe, dass sich Norton von ganz alleine ein Softwareupdate durchgeführt hat. Die gesamtre GUI ist total anders und ich finde nichts mehr. Deshalb habe ich jetzt viele Fragen.

 

1. Die Toolbar inkl. Identity Safe mit FF 39 funktioniert nicht mehr. Was muss ich tun?

2. Wo finde ich meine Firewallregeln? Ich kann hier nur noch 2 Regeln finden. Alle anderen, und das waren sehr viele, sind futsch. Wie kann ich das wiederherstellen? Und wieso sind in der Liste keine Programme mehr aufgeführt?

3. Ich hatte bestimmte Regeln für den Auto- und Manuellen Scan festgelegt Bestimmte Partitionen vom Scan komplett ausgeschlossen.. Wo finde ich diese jetzt?

4. Ich wollte mich hier mit meinem jahrelangen Account anmleden. Ging nicht. Ich musste ein neues PW generieren. Wie kommt das?

5. Klicke ich auf die Fragezeichen in der Gui, passiert nichts.

6. Kann ich mein altes NIS wiederherstellen?

 

THX vorab schon mal.