Hi ,
I purchased Norton 360 V4 ,
If Norton will upgrade to a newer version during my subscription period ,
Can I use a newer version of product with my current keycode ?
TNX
Hi ,
TNX
Hi ,
TNX
Vielen Dank, dann bin ich beruhigt.
Eine Frage noch. Letztes Jahr im August wurde mir NAV installiert. Nun erhalte ich ein Upgrade AntiVirus 2010, welches ich in diesem August intalliere. Im Sept erscheint, wie ich gelesen habe, die Version 2011. Bin ich dann nicht immer ein Jahr im Rückstand?
Hallo zusammen
Diese Frage wurde hier sicher schon hundert Mal gestellt, aber irgendwie finde ich nirgendwo das, was ich suche.
Ich habe Norton AntiVirus 2009 installiert und die Lizenz läuft Anfang August aus. Nun habe ich ein Norton AntiViurs 2010 Upgrade gekauft und möchte dieses nun installieren.
Gibt es hier irgendwo eine genaue Anleitung, wie ich da vorgehen muss?
Ich habe etwas gelesen, dass ich 09 erst deinstallieren muss und dann 10 wieder installieren.
Ich bin etwas unsicher, ich möchte nicht deinstallieren und dann ist alles weg.
Vielen Dank für die Hilfe
Patrizia
Ja, Du wärst dann im Rückstand. Du könntest also warten, bis NAV 2011 erscheint, und dann von NAV 2009 auf NAV 2011 upgraden (ebenfalls kostenlos).
Kostenlos?
Ja, kostenlos. Solange Du ein laufendes Abonnement hast. Wenn Du NAV 2011 über NAV 2009 installierst, dann wird NAV 2011 den Produktschlüssel automatisch erkennen und übernehmen.
Hallo nochmals
Ich konnte im August NAV 10 problemlos upgraden.
Nun möchte ich von 10 auf 11 upgraden. Den Produkteschlüssel habe ich ja noch. Kann mir jemand sagen, wo ich die Version zum upgraden bekomme?
Ich war auf "Downloads", aber da kann man ja nur kaufen.
Merci für die Hilfe
Mache einen Rechtsklick auf das Traysymbol von Norton und dann auf neue Verson prüfen! Folge dann den Anweisungen.
Das vollständige Installationspaket von NAV 2011 bekommst Du auch hier (auf Desktop herunterladen, dann installieren; Produktschlüssel wird von NAV 2011 automatisch erkannt):
Hallo zusammen,
also ioch habe mir nun das hier alles sehr genau durchgelesen und habe
aber noch ein Frage:
Ich habe - NTInternetsecurity 2009 (code schon abgelaufen)
- Kapersky 2010 (wollte ich probieren bin aber nicht zufrieden)
- Upgrade NTInternetsecurity 2011
Wenn ich nun den 2009 installiere ist ja mein Code schon abgelaufen und es wird dann beim Intsattieren des Links oben im post ja auch kein code erkannt der noch gültig ist.Kann ich dann den Code vom upgrade eingeben und dann
das Upgrade NTInternetsecurity 2011 installieren?
Oder wie soll ich vorgehen?
Möchte mir halt nicht unbedingt das Komplette wieder kaufen da ich das "Grundpaket" ja schonmal gekauft habe.
Danke für eure Hilfe !
Gruß
How do I retrieve a copy of norton antivirus that I have already purchase.
You can contact Norton Support and ask them to make the necessary arrangements for you. www.norton.com/contactcs