Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich beim Start von Norton Utilities 16 folgende Meldung: Es wurden Produktdateien geändert. Führen Sie Smart-Update aus oder installieren Sie das Produkt neu.
Habe Smart-Update durchgeführt, kein Erfolg.
Habe das Produkt neu installiert, kein Erfolg.
Haben andere User dass gleiche Problem und/oder gibt hierzu schon Erkenntnisse?
Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich beim Start von Norton Utilities 16 folgende Meldung: Es wurden Produktdateien geändert. Führen Sie Smart-Update aus oder installieren Sie das Produkt neu.
Habe Smart-Update durchgeführt, kein Erfolg.
Habe das Produkt neu installiert, kein Erfolg.
Haben andere User dass gleiche Problem und/oder gibt hierzu schon Erkenntnisse?
Meldung taucht jetzt nicht mehr auf, also scheinbar doch alles ok... Hoffentlich bleibt es dabei. Im Fall des fallweisen Wiedererscheinens kann man das dann wohl hoffentlich getrost als belanglos ignorieren. Vielleicht durch ein Update von Norton Security behoben...? Sonst hat sich da ja nichts verändert und wurde auch nichts am System geändert...
wenn es auch aehnlich aussieht, es geht nicht unbedingt um den gleichen Fehler wie in dem alten Post.
Das hier ist uebrigens ein Forum in dem Du von anderen Anwendern Hilfe erfragst oder Deine Kniffe teilst.
obasin => Du schreibst so dringlich, dass ich Dich bitten moechte fuer die Klaerung und schnelle Hilfe durch einen Symantec- Mitarbeiter den direkten Kunden-Support zu kontaktieren:
Habe mich gestern schon mal hier geäußert - Text vielleicht zu kritisch als Kommentar - Sekunden später verschwunden. Aber ich mache mir gerne noch einmal die Mühe. Inhaltliche Wiederholung:
Schlimm(Schei...) wenn ein Fehlerbeseitigungsprogramm Fehler verursacht. Mein WE war versaut - Zeitaufwand ohne Ergebnis. Wenn Symantecs NIS genauso vor Viren schützt... Wenn der Fehler bis Mittwoch nicht von Symantec behoben ist scheiße ich auf die ca. 260 übrigen Abo-Tage fürs NIS Premium und wechsle zu AVG Ultimate(Geräteanzahl nicht eingeschränkt).Alle Jahre wieder - nicht mit mir! Außer um Profit sollte es auch um Leistung gehen. NIS wurde erst vor ein paar Wochen bei Google "positiv" erwähnt.
Heute, am 08.01.2017 habe ich auf einem W10-Notebook zum ersten Mal (nach fast zwei Jahrzehnten!;) aus dem Nichts heraus vor dem Start von Utilities16 genau diese schockierende Meldung bekommen! An und für sich hat ohnehin alles normal funktioniert. Aber nach dem empfohlenen (aber gar nicht notwendigen) Smart Update ließ es mir trotzdem keine Ruhe und ich wollte das Problem durch eine Neuinstallation endgültig beheben. Trotzdem kommt aber noch immer diese Meldung...
Also dachte ich mir: "Einfach ignorieren! Es wird schon behoben werden..." Wenn ich aber jetzt hier das relativ hohe Alter dieses "Bugs" feststellen muss, kommen mir Zweifel. Könnte unter Umständen auch mit W10 zusammenhängen, aber seit dem Update auf den letzten Build (Non-Insider) bis noch vor ein paar Tagen gab es diese Meldung noch nie.
Könnte es sein, dass dies eventuell mit einer beim Scrollen in der Menüstruktur des Windows Explorer versehentlichen Verschiebung eines Ordners oder einer Datei zu tun haben könnte...?? Nur so mal eine vage Vermutung... natürlich eher unwahrscheinlich...