Guten Tag,
vor Kürze habe ich Norton Utilities 16 im Norton Online Shop gekauft. Ich habe "Registrierung komprimieren" durchgeführt, und über 10 von 90MB ungenutzter Platz wurde gefunden.
Dann habe ich auf "Übernehmen" geklickt, und der Rechner wurde neugestartet. Ich habe "Registrierung komprimieren" noch ein mal durchgeführt. Aber die Registrierung war immer noch 90MB groß, und wieder 10MB ungenutzten Platz wurde gefunden. Ich habe diesen Vorgang mehrmals durchgeführt, aber die Registrierung wurde gar nicht komprimiert.
Ich benutze jetzt Windows 8. Funktioniert dieses Modul nicht unter Windows 8?
Vielen Dank und Viele Grüße,
Colin
Hallo Sabine,
vielen Dank für deine Antwort.
1. Mein Konto ist ein Administratorkonto. Ich bin der einzige Besitzer des Computers.
2. Wenn ich Norton Utilities 16 gestartet habe, wurde ein Popup immer angezeigt. Ich habe Norton Utilities immer zugelassen, so dass es Änderungen auf meinem Computer vornehmen konnte.
3. Die Bereinigung der Registrierung funktioniert immer problemlos.
4. Ich bin in der Lage, die Registrierung manuell zu bearbeiten.
Wenn Sie weitere Informationen bräuchen, kann ich noch vervollständigen.
Viele Grüße,
Colin
Danke Colin,
hab's weitergeleitet. Hoffentlich findet sich eine andere Erklärung.
Viele Grüße
Sabine
Guten Tag,
vor Kürze habe ich Norton Utilities 16 im Norton Online Shop gekauft. Ich habe "Registrierung komprimieren" durchgeführt, und über 10 von 90MB ungenutzter Platz wurde gefunden.
Dann habe ich auf "Übernehmen" geklickt, und der Rechner wurde neugestartet. Ich habe "Registrierung komprimieren" noch ein mal durchgeführt. Aber die Registrierung war immer noch 90MB groß, und wieder 10MB ungenutzten Platz wurde gefunden. Ich habe diesen Vorgang mehrmals durchgeführt, aber die Registrierung wurde gar nicht komprimiert.
Ich benutze jetzt Windows 8. Funktioniert dieses Modul nicht unter Windows 8?
Vielen Dank und Viele Grüße,
Colin