Norton UWP App 1.14 für Windows 10 S steht bereit

Norton UWP App 1.13 steht jetzt für Windows 10 S im MSFT App Store bereit. 

1. Wie ist die Versionsnummer?

Norton UWP 1.14.84.0

2. Welche Neuerungen kommen mit diesem Build?

• Automatisches Verbinden bei Wiederaufnehmen der Netzwerkverbindung, zur besseren Absicherung (Auto Connect VPN)
  • Besseres einbeziehen des Kunden durch Kommunikation der App-Funktionen

• Technische Verbesserungen
  • Geringere Fehler behoben

3. In welchen Ländern ist das Produkt verfügbar?

Die Norton Security Universal Windows Platform (UWP) App ist im MSFT App Store bereitgestellt für Windows 10 S Nutzer. Das direkte MSFT Store Angebot ist nun erweitert auf USA, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Australien und Neuseeland.

In den nicht genannten Ländern kann die App mit einem laufenden, gültigen Norton Abonnement durch Nutzung des Portals  My Norton  auf einem 10 S Gerät installiert werden.

Norton Security UWP ist ein neues Norton Angebot. Die App zu erwerben, erlaubt Kunden auf das Norton Produkt auch von anderen Geräten aus zuzugreifen.

Hinweis: NS UWP wird nicht zur Verfügung stehen in China, Korea,Türkei, Malaysia und Russland.

4. Wie sind die Voraussetzungen an das Betriebssystem?

Microsoft Windows 10 in S Modus (32-bit oder 64-bit oder ARM32 oder ARM64) Version 1803 und höher.

5. Wie kann ich diese App herunterladen?

Für Kunden in USA, Frankreich und Deutschland, Italien, Spanien, Australien und Neuseeland, suchen Sie nach  Norton Security im MSFT App Store. 

In anderen Ländern kann die App installiert werden, indem man mit dem 10S Gerät bei vorhandenem, gültigem Abo das Portal  My Norton  aufsucht.

6. Wo kann ich meine Fragen stellen?

Fragen stellen können Sie gerne hier im Forum Board Andere Norton Produkte.

Für weitere Informationen, besuchen sie auch die FAQ Supportseite:   FAQ's Norton UWP Installation