Hallo zusammen. Ich offe, dass ich hier weiter komme.
Seit der Installation von Norton 360 habe ich verschiedene Probleme, die ich vorher nicht hatte:
- Microsoft ActiveSync startet zwar, wenn ich mein MDA/PDA anschliesse, jedoch wird keine Synchronisieren durchgeführt, obwohl das Gerät erkannt wird. Wenn ich es dann wieder abziehe, bekomme ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine Synchronisieren nicht durchgeführt werden kann.
- Per USB angeschlossene Speicher werden nicht erkannt, in der Geräteliste bekomme ich ein unbekanntes Gerät angezeigt, obwohl es vor der Installation einwandfrei funktionierte.
- Ausgehende Mails mit pdf-Dokumenten als Anhang werden zwar verschickt, aber der Emfpänger kann die Dokumente nicht öffnen (Fehlermeldung: Dokument ist beschädigt) - habe ich abgestellt, in dem ich ausgehende Mails vom Scan ausschließen lasse (auch nicht der wahre Jakob)
- zeitweise habe ich MS-Outlook zweimal im Taskmanager (Prozesse) und kann diese nicht stoppen - hier hilft nur noch die brutale Methode: Stecker raus und Neustart
Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich Norton wieder runterschmeisse, denn das ist kein Arbeiten.
Wenn ich hier entsprechende Hilfen bekommen kann, wäre ich Euch sehr dankbar.
Windows XP Media Center Edition Version 2002 SP3
Norton 360 über ISP 1und1
Schöne Grüße
Klaus