Norton360 nach PC Start deaktiviert

Hallo,

seit einiger Zeit ist mein Norton nach jedem PC Start deaktiviert. Es läßt sich dann manuell aktivieren.

Bin der Meinung nichts an den einstellungen geändert zu haben.

Ein LiveUpdate brachte keine Ergebnisse. Tüfftle jetzt schon mehrere Tage, da ich aber fast null Ahnung von Pc etc. habe, bin ich nicht weitergekommen.

Warscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, die ich einstellen muß, oder?

LG Gaga75

Hi

Ich verwende das Programm zwar noch nicht so lange aber ich würde als erstes mal unter Hilfe & Support - Support Anfordern ne Supportsitzung starten und die Installation überprüfen und gegebenenfalls reparieren lassen. Evtl. hilft ja das schon weiter.

Eine Supportsitzung hat nicht weitergeholfen. Es wurden keine Probleme gefunden.

an der Stelle wo ich manuell mein Problem anklicken soll, wird dieses Problem nirgends auch nur annähernd erwähnt.

Hallo Gaga75,

wende dich doch bitte an den kostenlosen Chat-Support (Mo-Fr 9-20 Uhr). Dort kann dir hoffentlioch ein Techniker weiterhelfen.

http://de.norton.com/support/contact/contact.jsp?selected_nav=4&pvid=cs&cspvid=cs

Viele Grüße

Sabine

So, Problem gelöst.

Woran es gelegen hat-keine Ahnung!!!

Habe Sabines Rat befolgt und mich an den Chat Support gewand. So wurde mein Problem von einem Techniker in etwa 1 1/2 Stunden gelöst.

Danke!!!