Öffnen Sie zum Einloggen den Speicher ...... oder dümmer geht nimmer (Toolbar 2014.7.0.43)

Es grenzt schon an Kunden-Nötigung, dass jedenmal, wenn auf einer Webseite die Möglichkeit einer Eintragung besteht UND der ID Safe noch geschlossen ist, eine extrabreite Zeile "Öffnen Sie zum Einloggen den Speicher oder speichern Sie diesen Login..." erscheinen muß !

Ob mein ID Safe offen oder geschlossen ist, dass sehe ich in der Norton Toolbar schon selber !

Zusätzlicher großer Schwachpunkt: So ein großes Login-Fenster, wie in der neuen Version der Toolbar/ des ID Safe braucht auch niemand.

Ausserdem ist es selten dämlich von den Symantec Programmierern, dass, sofern man dieses Fenster nicht sofort nach der Eingabe des Passwortes (ID Safe) schließt, ein zusätzliches Fenster mit allen Webseiten, zu denen man die Logins gespeichert hat mit den Loginnamen in Klarschrift offen bleibt.

Nebenbei wird jedes Schlagwort, welches man bei einer Google-Suche (auch z:Bsp. als Link: http://www.google.de/webhp?complete=0) eingibt, automatisch in Norton Safe Search übernommen und verbleibt dort sichtbar, auch wenn man die Webseite gewechselt hat.  Einfach nur Schw***sinn !

Frage: Wie kann ich (ev. in der registry) verhindern, dass diese nervige Zeile "Öffnen Sie zum Einloggen den Speicher oder speichern Sie diesen Login.." erscheint  - unter Firefox 28 ?