Online-Backup wg. angeblich falschem Produktschlüssel nicht möglich!?

Hallo zusammen,

ich habe Norton 360 in der PremiereEdition und hatte seit dem Kauf auch noch keine Probleme - jedoch hat Norton nun von jetzt auf gleich angefangen (vor einigen Wochen), kein Online Backup mehr durchzuführen. Gehe ich auf "jetzt beheben" werde ich aufgefordert mich beim Norton Online Backup einzuloggen. Wenn ich das mache komm ich da auch wunderbar rein, bekomme die registrierten PCs und deren Backup-Sätze und die Auslastung des Onlinespeichers angezeigt, kann aber immernoch nichts über das Backup sichern. Wenn ich dann im Online Backup auf mein Abonemment klicke bekomm ich folgendes in Tabellenform angezeigt:

Produktbezeichnung          Ablaufdatum       Verlängern

Norton 360 Premier             28.10.2013

Norton 360 Premier              n.z.

Norton 360 Premier              n.z.

Wähle ich den Punkt "Norton Online Backup aktivieren" werde ich aufgefordert den Produktschlüssel anzugeben. Wenn ich dies jedoch tue wird dieser als nicht korrekt abgewiesen, obwohl ich ihn 1:1 aus der Email herauskopiert habe. Auch eine alternative, manuelle Eingabe des Schlüssels brachte keinen Erfolg.

Norton selbst ist auf meinem Rechner aktiviert, das Ablaufdatum des Online Backups hat eigentlich auch keinen Grund rumzuzicken, und dennoch kann ich die für mich sehr wichtigen Daten nicht online im Backup sichern. Daher bitte ich um Hilfe aller Art, um das schnellstmöglich wieder in den Griff zu bekommen, und bedanke mich im Voraus!