Online Update von NIS 2011 auf 2012 wie gebe ich gekauften Key ein?

Hey

Zum einen habe ich ein Online update nach neue Version suchen gemacht von NIS 2011 auf 2012.

Laut NIS kann ich meine Version noch 45 Tage nutzen. Nun habe ich mir über Amazon eine SIS 2012 Update DVD Version mit Key für drei Versionen gekauft. Wie kann ich den Key eingeben? Also wenn nach 45Tagen schluss ist. Oder muss ich dann nochmal mit der Update DVD Version Instalierren?

Ok

Also 2Tage vor ablauf kann ich den Key von der DVD Version eingeben.

Frage, geht denn da ein Menü auf wo man das eingeben kann?

Was ich nicht will ist nämlich folgendes, ich möchte nicht Online mein ABO verlängern und dann von Norten eine Rechnung bekommen. Denn ich habe ja einen gültigen Key für 3 PC für ein Jahr mit der 2012 Version.

Also wie geht das genau mit der Keyeingabe. Wo ist dazu das Menü?

Hallo,

Hast Du denn den Spoiler im oberen Post nicht gesehen.?

Basler

Ich glaube ich habe mist gebaut.

Ich habe bei zwei Computer über neue Version überprüfen abgedatet.

Mit einer rest Abo Laufzeit 45 Tage.

Und leider vor meinen ersten Beitrag ein Update mit der DVD mit Abo Laufzeit 366 Tage. Wie kann ich insgesammt die 45 Tage dazu bekommen. Oder kann ich die Instalation mit der DVD zurück setzten lassen. Sonst würden mir ja 45 Tage verloren gehen.

Hey

Zum einen habe ich ein Online update nach neue Version suchen gemacht von NIS 2011 auf 2012.

Laut NIS kann ich meine Version noch 45 Tage nutzen. Nun habe ich mir über Amazon eine SIS 2012 Update DVD Version mit Key für drei Versionen gekauft. Wie kann ich den Key eingeben? Also wenn nach 45Tagen schluss ist. Oder muss ich dann nochmal mit der Update DVD Version Instalierren?

Hallo,

Da können wir nichts machen, das muss der Support besorgen. Ist aber in der Regel kein Problem.

Anrufen, Problem schildern, achte darauf, dass Du alle beteiligten Schlüssel zur Hand hast.

Ach ja, Deine DVD Version läuft jetzt auch mit allen drei Lizenzen, das musst Du dem Support sagen.

Basler

In Benutzerkonto steht das meine alte Version mit 3 PC ausgeschöpft ist. Für die neue Version steht drin das zwei Lizenen noch offen sind. OK werde mich mal morgen an den Support wenden.

Danke noch mal, Support hat es gerichtet. Jetzt habe ich 425 Tage für meine drei Computer.