online Verlängerung Norton - alle Produkte zum gleichen Preis - Fake?

Hallo zusamen

Wollte letzte Woche mein Norton-Abo verlängern & klickte auf "verlängern". Wurde auf eine Seite weitergeleitet, auf der Norton 360 Premier als Upgrade, Norton 360 als Upgrade und Verlängerung (Norton Internet Security) alle zum gleichen Preis von 79.90 CHF angeboten wurde. War etwas verwirrt und dachte mir,nimmst mal die goldene Mitte (also Norton 360). Automatisch wurde ich dann aber zum Produkt Norton 360 Premier weitergeleitet und wurde noch gefragt ob ich "Norton Virenentfernungs-Versicherung" für ein Jahr gratis zusätzlich kaufen wolle. Ich kaufe sonst niemals online irgendwas, nur seit Jahren diese Nortonverlängerung. Deshalb dachte ich mir auch, klar ist etwas komisch, aber auf Norton kann man sich verlassen.. Musste dann ,obwohl ich einen Account hatte, die ganze Adresse und alles jedoch wieder angeben...Ausserdem ist mein Norton, wenn ich das Programm starte immer auf weissem Hintergrund (was ich von früher und von anderen Kollegen, die Norton installiert haben auch nicht kenne,ist meistens schwarz!) Nun meine Frage: Hat jemand das gleiche schon erlebt oder HAB ICH NUN EINE FAKE-SOFTWARE RUNTERGELADEN???

Bin sehr skeptisch, da ich im Internet das Norton 360 Premier immer nur für über 100.- CHF finde!!! Und eben alle Produkte bei mir nur rund 80.- CHF waren!

Das beste noch zum Schluss: Hab meine Kreditkarte schon seit Monaten nicht mehr benutzt und kaufe auch niemals was online... 2 Tage nach meiner verdächtigen Nortonverlängerung rief mich meine Kreditkartengesellschaft an und alamierte mich, dass meine Kreditkarte kopiert worden sei und jemand mehrere hundert EURO versucht hat abzubuchen!!!!! :-O Ohne,dass ich Norton nun einen Vorwurf machen möchte.. Aber das ganze kommt mir seeeeeeehr seeeehr komisch und verdächtig vor..

Kann mir da irgend jemand helfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüsse