seit einiger Zeit muss ich bei jedem E-Mail Abruf das Server Kennwort eingeben,habe schon alles mir bekannte versucht einschließlich Neuinstallation von Konto und Outlook vergebens. Im Norton Firewall ist Outlook mit zulassen markiert ist es möglich dass Norton trotzdem irgendwie blockiert.
Hi
Please let us know the version of N360 you are using (Support->About).
Thanks
Kavitha
In case you are using N360 v4:
Norton 360 V4 is not compatible with Microsoft Outlook 2010. Currently, Norton Internet Security 2011(recent release) and Norton 360 V5 Beta are compatible with Microsoft Outlook 2010. The best thing for you would be to continue using Norton 360 V4 until Norton 360 V5 final build is released and then upgrade to Norton 360 V5. You will be able to do a free upgrade to the latest version when it is available.
Thanks
Kavitha
danke naja, das habe ich alles schon gemacht -Outlook neu installiert - Konto neu installiert - und und noch habe ich den Fehler nicht gefunden, kommt schon noch!
Fredro
Hallo!
Mal weiter Off-Topic:
Beispiel Outlook 2016
MfG
naja
vielen Dank naja, ja dieses Kennwort meine ich wenn Du Norton ausschließen kannst dann muss ich weitersuchen.
liebe Grüße Fredro
Hallo @Fredro
Willkommen im Forum.
Wenn Du das Kennwort meinst, das Du bei deinem Provider( wie die Telekom) angelegt hast, um die E- Mails in dein Outlook zu übertragen, so kann ich in dem Fall Norton ausschließen, daß dieses Programm blockiert.
Off- Topic deshalb: Öffne die Kontoeinstellungen in Outlook und entferne den Haken bei ,,Anmeldung mithilfe der Kennwortauthentfizierung ( SPA) erforderlich".
MfG
naja