Habe seit diesem Zeitpunkt ein (wenn auch kleines) Problem mit Outlook.
Beim Betätigen des Senden-Buttons verschiebt Outlook die Mail in den Ordner Postausgang, wo sie dann verbleibt und nicht gesendet wird. Öffne ich die Mail im Postaugang und klicke erneut "senden" wird sie dann auch versandt.
Da dieses Phänomen im zeitlichen Zusammenhang mit der Installation von NIS aufgetreten ist (mit der alten Version war alles Top) frage ich erst mal hier, ob dies oder ein ähnliches Problem hier bekannt ist und ob es Lösungsvorschläge gibt?
Zur Info: Betriebssystem Windows 7 64 Bit-Version, Outlook 2010 , und ja, das Häkchen bei "Bei bestehender Verbingung sofort senden" ist gesetzt. Auf meinem zweiten Rechner (identisches Betriebssysten aber Outlook 2007) besteht die gleiche Problematik.
ich habe das Problem weitergeleitet. Wenn ich Neuigkeiten zu diesem Problem habe,
werde ich wieder melden.
Nur mal als Anmerkung:
UserOfSeven hat schon 2011 einen ähnlichen Hinweis, allerdings auf den ersten Blick nicht so richtig verständlich, in einem Beitrag gepsotet gehabt, wie ich es jetzt ziemlich umfangreich getan habe für meine Software-Konstellation.
Ich wollte mir mal alle Themen anzeigen lassen, in denen das Problem eine Rolle spielt, um einen Link einzufügen zu meinem Thema, falls die Betroffenen nicht alle Beiträge lesen, wie das ja oftmals so ist und dabei bin ich auf den Beitrag von UserOfSeven gestoßen.