Passwort Manager klappt nicht

Seit 2-3 Monaten (Update im November?) zeigt mir der Passwort Manager auf meinem Laptop (mit Win 7) nicht mehr das Fenster zur Eingabe des Passwortes (Speicheröffnung) an. Der blaue Kreis rödelt und rödelt....Bei Win10 ist alles soweit ok.

Hat Jemand eine Idee, wie man das wieder ändern kann ?

Reinhard

Mein Problem ist genau das gleiche, nun kann man auch die Backups nicht mehr zurückspielen, weil der neue Manager keine DAT Dateien erkennt, also für mich ist das hier das Ende mit Norton und das seit 18 Jahren. Durch die Löschung des anderen Passwortmanagers sind meine ganzen Notizen, welche ich über Jahre gesammelt hatte, verschwunden. Es ist eine Frechheit ohne gleichen, einfach Kundendaten zu löschen ohne Ansage und wenn man den Support anschreibt kommt nur Mist und keine Lösung. Sobald mein Abo ausgelaufen ist bin ich kein Norton Kunde mehr und das geht sicherlich vielen anderen genauso, liebe Norton Leute ihr seid ganz schön dämlich, so euren Arbeitsplatz zu demontieren.

Hallo @Hesse 

Sollte auf dem Windows 7-Rechner noch der Internet Explorer der Standardbrowser sein, dann nehme Firefox oder Google Chrome als Standard.