Passwort & Schnappschuss

Halllo? Warum wird mir hier nicht geholfen? :/ 

Hallo My573r10,

tut mir leid, dass hier noch keine Antwort kam.

Die Schnappschuss-Funktion ist in Deutschland aus rechtlichen Gruenden leider nicht verfügbar. Deswegen ist sie bei dir ausgegraut, wird aber angezeigt, weil es sie für andere Länder gibt. Zurzeit wird die Information dazu auf den Mobile Security-Webseiten noch aktualisiert.

Viele Grüße,

Dieser genannte Hinweis ist auf Ihrer HP immer noch nicht da.

Eigentlich war diese Funktion auch ein Grund, warum ich mir das Produkt gestern gekauft habe..... Ganz super, dass man erst in diesem Forum erfährt, dass diese Funktion in Deutschland nicht zu gelassen ist!!!!

Service von Norton - was diese Funktion angeht - 6Minus!!!!!

hallo gleichgesinnter!!

Darf ich fragen, ob bei dir die funktion "backup" funktioniert!? Bei mir ging sie nur 1x, dann war feierabend!!

Ich habe dann das Norton vom smartphone geworfen und mein geld zurück verlangt von Norton!! Hast aber Pech, die reden sich mit allen Gründen raus, nur um nicht das Geld zurück zu zahlen...!! Im Gegenteil, es kostet dich noch mehr Geld es nur zu versuchen an dein Geld zu kommen!

Gruß und danke Piranus

Hallo Susanne...

es gibt noch mehr bei norton mobile, was nur ein fake ist!!!

die funktion "problem melden" ist auch nur ein witz!!!

Hallo zusammen,

ein Update hierzu: die Informationen auf der Webseite werden entsprechend aktualisiert. Wir haben alle Infos weitergeleitet. Sorry, dass es dauert.

@piranus,

kannst du genau beschreiben, was beim Klicken auf "Problem melden" passiert?

Gruß,