Passwörter verschwunden von Vault

Ich glaube mein Passwort Vault ist beschädigt. Gestern habe ich die Norton-App am PC wie jeden Tag aufgerufen, um Passwörter nachzusehen. Das UI war anders und Passwort Manager nicht aktiviert. Ich sollte ein Vault einrichten. Ich hatte Bedenken, das zu tun, weil ich mein altes Vault nicht überschreiben or zerstören wollte. Deshalb loggte ich mich auf der Norton Webseite ein und habe mein Vault dort aufgerufen. Entweder ist die Suchfunktion dort kaputt oder Passwörter sind verschwunden aus meinem Vault, denn Passwörter, die ich bisher jeden Tag mit der Norton App gefunden habe, finde ich im Vault auf der Webseite nicht. Support-Optionen werden in Aussicht gestellt, man kann sich z.B. zum Chat anmelden, aber kein Chat war verfügbar. Ich konnte weder gestern noch heute mit einem Support-Mitarbeiter reden. 

Hallo @MCEVER  

MCEVER:

...Support-Optionen werden in Aussicht gestellt, man kann sich z.B. zum Chat anmelden, aber kein Chat war verfügbar. Ich konnte weder gestern noch heute mit einem Support-Mitarbeiter reden. 

Ja es gibt am Wochenende keinen deutschen Support. Du kannst aber auch den englischsprachigen Support nutzen.

( LINK- Alles weitere dort)