Kann ich den Passwortmanager auf mehreren Geräten verwenden? Ich benutze zu Hause eine Laptop oder IPad, unterwegs aber ein IPhone. Wenn ich auswärts die Passwörter nicht zur Verfügung habe, nützt mir das nichts. Wenn es funktioniert, wie muss ich das installieren?
Can I use the password manager on multiple devices? I use a laptop or IPad at home, but an IPhone on the go. If I don't have the passwords when I am away from home, it is of no use to me. If it works how do i install this?
Yes you can use the Norton Password Manager on multiple devices. Your passwords are stored in an online vault connected to your Norton Account. All you need to do is install a browser extension on your PC, or install the Norton Password Manager app on any mobile devices you wish to use. After installing, just sign into your Norton Account, and then sign into your vault.
Ja, Sie können den Norton Password Manager auf mehreren Geräten verwenden. Ihre Passwörter werden in einem Online-Tresor gespeichert, der mit Ihrem Norton-Konto verbunden ist. Sie müssen lediglich eine Browsererweiterung auf Ihrem PC installieren oder die Norton Password Manager-App auf allen Mobilgeräten installieren, die Sie verwenden möchten. Melden Sie sich nach der Installation einfach bei Ihrem Norton-Konto und dann bei Ihrem Tresor an.