Guten Morgen,
nachdem NIS2013 heute morgen nicht mehr richtig wollte mußte es mit dem Norton Tool erneuert werden, hat auch geklappt alles schön..
Aber!
Norton Toolbar ist jetzt nicht mehr mit Firefox kompatibel, was ja erstmal auch nicht so schlimm wäre da es nur temporär ist und mit Sicherheit in 1-2Tagen gelöst ist.
Allerdings hat, seit ich NIS2013 benutze, es den FirefoxPWmanager geblockt, obwohl ich ihn freigeschaltet hatte und obwohl die Norton Toolbar jetzt nicht funktioniert ist der PWmanager von Firefox immer noch unterdrückt und der Button um den FfPWmanager freizuschalten ist irgendwie auch nicht mehr da.
Sorry aber sowas ist echt ätzend. Da ich aus Sicherheitsgründen nicht auf jeder Webseite das selbe PW verwende, darf ich jetzt immer in Firefox in die gespeicherten PW gehen und dann mich per Hand einloggen.
Sowas ist doch absulot unproffesionel, wann geht endlich die Option den Browserpasswortmanager zu benutzen endlich wieder.
Ach ja, die Logins von Norton sind deit dem Update auch weg, ich habe sie zum Glück vorher gesichert wenn ich sie aber importieren will geht das nicht da Norton will das ich eine neue Datei erstelle, wie kann ich meinen alten Account hinzufügen sowie meine Logins Importieren?