Mehrmals pro Tag Plug-in Norton Confidential stürzt ab Was kann ich tun? bitte Euch um Hilfe! DANKE!
Mehrmals pro Tag Plug-in Norton Confidential stürzt ab Was kann ich tun? bitte Euch um Hilfe! DANKE!
Hallo,
ich habe dir bereits in deinem ersten Thread geantwortet!!
l.g
Manuel
Der Fehler Plug-in Norton Confidential stürzt ab wird hier als 'gelöst' getaggt - mit einem Hinweis auf eine an anderer Stelle gegebene Antwort. Die Neuinstallation von Chrome löst jedoch das Problem nicht - das Plug-In stürzt weiterhin bei bestimmten Seiten ab.
Inzwischen war ich im englischsprachigen Norton-Forum - seitenlange Klagen und keine Lösung - und Klagen darüber, dass Norton die User hängen lässt - mit dem Hinweis, dass der Absturz des Norton PlugIns nicht ein Problem von Norton sondern ein Problem von Google und seinem Browswer Chrome ist.
Da im Norton-Forum keine Lösung zu erwarten ist, meine Frage: Ist es in Ordnung, das PlugIn bei den Einstellungen zu deaktivieren? Welche Folgen hat das?
Ehmm der 12 Jährige Wiener hat den Fall gelöst ( ich habe windows 7 mit home premium ) Einfach mal den Stecker vom PC rausziehen -> wieder einstecken -> gesicherte Modus starten -> 5min pc laufen lassen -> stecker raus -> stecker rein -> normal starten FALL GELÖST !