Power Eraser findet "axtudrv.sys"

Hi!

Ich hab grad n Problem mit meinem Norton 360. Gestern hat alles damit angefangen dass ich das Norton Hauptfenster nicht mehr öffnen konnte. Norton wurde zwar im "Infobereich" der Taskleiste als aktiv angezeigt, aber ich konnte das Hauptmenü einfach nicht öffnen. Entweder kam gar nichts, oder es wurde mit "Norton 360 (reagiert nicht)" angezeigt, aber ist auch nicht als Fenster erschienen. Hab dann mal über das Startmenü bei "Norton Recovery Tools" den Norton Power Eraser runtergeladen und den n Scan machen lassen, und der findet jetzt immer eine Bedrohung namens "axtudrv.sys" die er aber nicht beheben kann. Hab da mal Screenshots davon gemacht und hier in Anhang getan.

Mittlerweile hab ich Norton 360 einfach neu installiert und es funktioniert auch wieder alles. Der normale Norton Systemscan findet auch keine Bedrohungen auf meinem PC (höchstens Tracking Cookies), der Norton Power Eraser findet aber immer noch dieses axtudrv.sys! Was mach ich dagegen? Sollt ich mir deswegen überhaupt Sorgen machen, oder einfach ignorieren was der Power Eraser sagt?

Ahja, übrigens musste ich meinen PC jetzt n paar Tage nem Arbeitskollegen überlassen der gern auch mal aus Spaß irgend nen Mist macht und sich gerade mit so Zeug ziemlich gut auskennt. Vielleicht hat der auch was damit zu tun? Aber ich denk eher nich...