Problem bei der Installation von Norton 360 v5

Hallo,

hoffe, dass dies hier der richtige Ort im Forum ist um folgendes Problem zu posten:

Habe bis vor kurzem Norton Internet Security 2012 als testversion auf dem PC laufen gehabt, als diese jedoch abgelaufen ist wurde mein PC mit einem Virus (F42.exe?) infiziert, den ich zwar mit Hilfe von Avira Antivir killen konnte, der jedoch bis heute meine Windows-Firewall komplett gekillt zu haben scheint sowie verhindert, dass ich Administrationsrechte auf meinem PC habe. Nun habe ich heute Norton 360 v.5 gekauft & gedownloadet, woraufhin zuerst die Fehlermeldung: "Im Downloadmanager sind Adminstrationsrechte für den Download und die Installation das Produktes notwendig" erschien. Über die Supportseite von Norton konnte ich dann dennoch Norton 360 herunterladen und installieren, nun erschien jedoch der Fehler: 5013,3, und der Verweis auf die Supportwebseite. Dort hieß es, ich solle den Dienst  "Base Filtering Engine" in den Diensten aktvieren- allerding FEHLT DIESER EINTRAG IN DER LISTE DER DIENSTE KOMPLETT! Kennt jemand dieses Problem bzw. hat vllt. jemand schon einmal ein soclhes Problem gelöst?

Vielen Dank & einen schönen Feiertag

caddy-l