Für ihre HilfeHallo Forumsgemeinde, bin neu hier im Forum und brauche ihre Hilfe. Vorgeschichte: Im Oktober 2013 wechselte ich von pctools zu NIS .(ein Sonderangebot von pctools für 45.-Fr.) In der Zwischenzeit habe ich einen Account bei Norton eröffnet. Ich habe auch einen Produktschlüssel. NIS läuft auf meinem PC mit Windows 7 eigentlich problemlos. Vers: 21.6.0.32. Am 14.10.2014 wurde mein Abo automatisch ohne Voranmeldung erneuert. Nun wollte ich auf meinem Account mal als erstes unter Geräte meinen vorhandenen Produktschlüssel eingeben, worauf ich folgende Mitteilung erhielt: Der eingegebene Produktschlüssel ist entweder ungültig oder wird von einem anderen Account genutzt. Mein Verdacht beruht auf einen anderen Account, welche ich leider nicht kenne !! Wo liegt das Problem? Ich kann mich in meinen Account einloggen. Aber es ist auch unter Service kein Produkt registriert obwohl bei mir NIS installiert ist und läuft.
Eigentlich wollte ich von NIS auf Norton Security wechseln. Wenn ich nun ein neues Norton-Service abonniere, wird dann das automatische Erneuern meines NIS gestoppt und mein Guthaben auf NS übertragen.
Für ihre Hilfe zum voraus danke